Gartenzaun gesucht?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 20.10.2019 10:45    Titel: Gartenzaun gesucht? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Gartenzaun aus Kunststoff, ich habe schon im Internet geschaut und bin auch fündig geworden. Ich weiß nur nicht ob ich das erst beste Angebot nehmen sollte.

Kennt ihr den Anbieter und könnt ihn empfehlen?

Bedanke mich bei euch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 02.05.2021 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du denn schon den passenden Zaun für deinen Garten gefunden? Wenn noch nicht, dann empfehle ich dir Metallzäune aus Polen zu kaufen. Die sind qualitativ sehr hochwertig und ich habe damit sehr gute Erfahrungen machen dürfen. Schau sie dir doch einfach mal an Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 03.05.2021 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Schau doch mal beim Baumarkt, ob die was im Angebot haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 04.05.2021 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es denn überhaupt schöne Gartenzäune aus Kunststoff? Das was ich bisher so an Gartenzäune aus Kunststoff kenne, sieht eher bescheiden aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 04.08.2022 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Die besten Zäune gibt es von Markenbaumarkt24.

Kann ich sehr empfehlen. Die Zäune sind super hochwertig finde ich und auch langlebig Smile

Solltest du dir mal anschauen online Smile

Viele Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de