Geschenkideen für Schwester?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sophwo



Anmeldedatum: 20.09.2017
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 20.09.2017 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schwieirg Vorschläge zu machen, wenn man deine Schwester nicht kennt. Was hört sie denn für Musik? Konzertkarten finde ich immer eine gute Idee.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Adelheid4



Anmeldedatum: 13.09.2015
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 12.04.2018 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Wie alt ist deine Schwester denn eigentlich? Ich finde es gerade im Teeniealter ziemlich schwierig, ein schönes Geschenk zu finden. Ich habe meiner Tochter bei www.tshirt-druck-x.de ein selbst bedrucktes T-Shirt bestellt. Dafür habe ich ein schönes Bbild von ihr und ihrer besten Freundin ausgewählt. Darüber hat sie sich auch riesig gefreut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
markoo



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 13.04.2018 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

schade dass dir für deine eigene schwester nichts einfällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KlausiMausi



Anmeldedatum: 10.04.2019
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 29.10.2019 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

meine Schwester backt total gerne und nachdem sie ausgezogen ist brauchte sie natürlich alles einmal für sich selbst. Von Mama konnte sie nicht alles mitnehmen. Deswegen habe ich einfach auf handmixer1.de einen Handmixer für sie besorgt, den sie auch bei Mama hat. Hat sie sich gefreut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: 02.01.2022 13:10    Titel: China-Gadgets Antworten mit Zitat

Mein Bruder und ich haben da ein kleines Ritual für uns gefunden.
Wir schenken uns gegenseitig immer mehrere Kleinigkeiten aus China Shops wie Wish, Alibaba, Aliexpress oder Made-in-china.de. Hierbei gilt umso absurder desto besser. Oft sind aber wirklich coole günstige Gadgets mit dabei. Allerdings solltest du hier schon recht früh dran sein mit dem bestellen, da die Waren oft etwas länger brauchen bis sie hier in Deutschland ankommen. Zumindest bei den Anbietern: Wish, Alibaba & Aliexpress. Bei Made-in-china.de kannst du auch bestellen wenn du spät dran bist, weil die Waren zwar in China hergestellt aber in Deutschland gelagert werden. Dort gibt es auch oft viele Angebote und manchmal wirklich gute Deals.
Vllt findest du ja da etwas.Wink

Viel Spaß beim Shoppen!!!
Teddy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 06.12.2022 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand von euch, wo ich online Tshirts bedrucken kann?

Würde mich wirklich sehr interessieren, weil ich schon sehr lange auf der Suche danach bin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 18.12.2022 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Schick sie doch einfach in ein Kosmetikstudio wie https://www.ak-medical-beauty.de/ und dann soll sie sich mal verwöhnen lassen. Ich meine, die Frauen mögen solche Beauty Geschichten und warum nicht. Schaden kann es nicht, weil man auch einfach viele Angebote bekommt. Selbst wenn sie sich am Ende nur die Nägel machen lässt, ist das trotzdem ein super Geschenk.

Schau dir das mal an und entscheide dann. Ich finde, damit kannst du nichts falsch machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 19.12.2022 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es denn mit einem super leckeren Wein?
Das wäre doch auch empfehlenswert Smile

Ein leckerer Philipp Kuhn Mano Negra eignet sich doch eigentlich immer als Geschenk!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 19.01.2023 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich selbst finde Kosmetik eigentlich auch immer eine gute Sache.
Man kann ja theoretisch auch vorher mal nachfragen oder nachsehen, welche Kosmetika so verwendet werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de