Hipsterschuhe

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
markoo



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 19.03.2018 12:49    Titel: Hipsterschuhe Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe in den letzten Jahren beobachtet, was Schuhtechnisch angesagt war. Waren es zuerst Nike Air, Samba oder Vans, sind es jetzt eher weiße Superstar. Der Klassiker von Doc Marten ist ja auch seit eins, zwei Jahren nicht mehr weg zu denken.

Was für ein Klassiker, denkt ihr, kommt als nächstes wieder?
Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miyagi



Anmeldedatum: 17.07.2016
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 20.03.2018 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

In der Natur der Klassiker liegt es, dass sie losgelöst von der Zeit und den Trends einer aktuellen Gesellschaft losgelöst sind. Ergo: Immer passen. Das Einzige, was ihnen widerfährt, ist ein Hype. New Balance, Adidas oder Chucks - alles Sneakers mit längerer Tradition.

Das erinnert mich aber daran, wie ich als Kind die Adidas Superstar Schuhe wollte, weil alle die hatten. Und im Schuhladen hab ich Mama dann gefragt und sie sagte, aber das sind doch Turnschuhe! Und dann durfte ich sie haben und NUR zum Sportunterricht anziehen. Was für eine Blamage! Die anderen Kinder haben mich sogar gefragt, warum ich die Superstars denn zum Sport anzöge... es war ein Trauerspiel.

Ich habe mir nie welche geholt, aber ich schau sie mir manchmal im Sneakerstudio an und wünsche mir, dass mein Leben anders verlaufen wäre.
Die sind ja auch trendig... Ansonsten: Dicke Sohlen und Pastelltöne!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KlausiMausi



Anmeldedatum: 10.04.2019
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 30.10.2019 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich finde es cool, dass hier so viele Sneaker begeisterte sind. ich war früher total unmodisch. Ich hatte immer diese Puma Schuhe an die weißen ohne Schnürsenkel. Wie Socken. Jetzt weiß ich was mir steht und das kaufe ich mir gerne, auch wenn andere sagen, dass es funktional aussieht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
simone0410



Anmeldedatum: 02.11.2019
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 02.11.2019 05:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi markoo,

wenn ich das richtig sehe, bringen gerade sowohl Nike, als auch Adidas haufenweise alte Klassiker auf den Markt, z.B. PUMA RS-X, adidas Continental 80 oder Nike mit dem Air MAX 95.

Früher fand ich die Schuhe cool, heute würde ich nicht mehr jeden anziehen

Viele Grüße
Simone Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Linze



Anmeldedatum: 21.01.2017
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 24.03.2020 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen zusammen!

In den vergangenen Jahren sind so einige Klassiker wieder in Mode gekommen.
Manche Schuhe sind aber ehrlich gesagt nie wirklich out gewesen.
Ich schließe mich der vorigen Antwort an, dass bestimmte Sneaker ganz besonders von Teenager getragen werden und von älteren Menschen weniger.
Falls ihr nach schicken Sneaker sucht, könnt ihr sie auf dieser Seite finden.
Ich habe schon 4-5 mal aus dem Online-Shop bestellt und die Ware war jedes mal qualitativ in einem Top-Zustand.

Viele Grüße Linze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de