Tipps zur Unfallversicherung

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 16.02.2016 18:21    Titel: Tipps zur Unfallversicherung Antworten mit Zitat

Liebe Leser,

ich hätte eine kleine Frage an euch. Es handelt sich darum, dass ich momentan total aufm Schlauch stehe und wirklich nicht weiß wie ich weiterkommen soll.

Und zwar suche ich nach einer neuen Unfallversicherung. Habe mir schon einige Angebote angeschaut aber irgendwie komme ich trotzdem bei der Auswahl nicht weiter.

Ich würde euch fragen wollen, ob denn einer Anhaltspunkte zur Suche hat ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 17.02.2016 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ^^

Natürlich ist es nicht einfach eine passende Versicherung zu finden, ich meine, bei dem Dschungel von Angeboten :d Auch ich hab eine Versicherung gesucht und bin dabei auf einige Seiten gestoßen wo man sich schlau machen kann. Trotzdem ist mir die Auswahl irgendwie nicht einfach gefallen..zumal alle Angebote verlockend aussehen -.-
Habe dann mal mit meinen Kollegen geredet und auch bei https://www.impuls.com/unfallversicherung infos bekommen.
So kam ich im Endeffekt auch auf meine passende Unfallversicherung Smile

Demnach kann ich dir nur empfehlen, dass du dich im Internet informierst und guckst, dass du einfach dir einen Überblick machst. Ich denke online kommst du am besten weiter Smile
Natürlich wäre es auch gut, wenn du dir einen Makler holst. Der kann dir dann zu 100% sagen was du beachten musst und was für ein Anbieter gut ist.

Viel Erfolg bei der Suche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Brodie



Anmeldedatum: 12.09.2019
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 06.11.2019 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

in welchem Raum wohnst du denn? Je nach Region/Stadt gibt es da sehr unterschiedliche Möglichkeiten. Da ich in München wohne habe ich mich bezüglich der Unfallversicherung Bayern beraten lassen. Ein Makler übernimmt dabei dann die Aufgabe Angebote herauszusuchen und darzustellen. Du hast dann die Wahl, welches de Optionen du wählst, falls du dich für eines der vorgeschlagenen Angebote entscheiden möchtest.

Viele Grüß und Erfolg bei der Suche!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 12.01.2023 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Damit du allgemein einen guten Überblick über die unterschiedlichen Versicherungsarten hast, würde ich einen Versicherungsmakler wie Marco Mahing aus München empfehlen. Hier geht es zu dessen aussagekräftiger Webseite: https://www.marco-mahling.de/versicherungsmakler-muenchen/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de