Haare im Gesicht entfernen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 08.07.2015 14:15    Titel: Haare im Gesicht entfernen? Antworten mit Zitat

Für Männer sollten Haare im Gesicht kein Problem sein, aber wen Frauen Haare im Gesicht haben, dann wird die Sache von einer anderen Sache betrachtet.
Ich möchte jetzt nicht sagen das ich zu stark behaart bin, aber mich nervt mein Frauen Schnurrbart, oder wie ich das nennen sollte.

Es ist nicht zu viel das man es auf den ersten Blick sieht, aber auf den zweiten oder dritten ganz bestimmt Very Happy

Na ja, was auch immer ich mache um diese Haare zu entfernen, sie kommen zurück. Das treibt mich zur Verzweiflung.

Wer von euch hat das gleiche Problem, und wie kommt ihr damit klar?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
derfe



Anmeldedatum: 04.07.2015
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 08.07.2015 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann nicht ohne make sein. Niemand ist perfekt, und das ist Fakt. Man muss halt etwas haben damit die Leute schlechte Dinge sagen können Razz.
Solche Sachen sind nicht schlimm. Ein wenig Haar auf der Oberlippe kann leicht behandelt und entfernt werden.

Ich hatte sehr starke Behaarung auf den Beinen und Händen. Das war auf den ersten Blick zu sehen und hat mein Selbstvertrauen sehr beeinflusst.

Man kann entweder versuchen damit zu leben, oder man findet eine Lösung. Bei deinem Problem ist die Lösung einfach (http://haarentfernung-skindelight.de/), eine IPL Behandlung, und die Haare sind für mindestens 2 Jahre weg, danach noch ein paar Behandlungen und dann kommen die Haare nie mehr zurück.

Meine Beine und Arme werde ich in genau 3 Monaten erneut behandeln lassen, und dann habe ich keine Probleme mehr.
Es ist das einzige das wirklich hilft und funktioniert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stefianis



Anmeldedatum: 11.07.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 12.07.2015 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

puh.. wachsen könnte etwas weh tun, aber mit Lasern soll das mittlerweile möglich sein Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Carina17



Anmeldedatum: 14.09.2015
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 16.11.2016 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich kann mir gut vorstellen, dass so ein Damenbart lästig ist. Waxen würde für mich allerdings nicht in Frage kommen, weil ich sehr schmerzempfindlich bin.Ich würde dir auch eher zur dauerhaften Haarentfernung raten. Frag doch mal direkt bei http://haarentfernung-in-mayen.de nach, dort kann man dich sicher gut beraten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Bent126



Anmeldedatum: 22.11.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 24.11.2016 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube so was kann man Lasern lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Monika909



Anmeldedatum: 27.11.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28.11.2016 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Rasieren, Wachsen oder Lasern würde ich sagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sarah729



Anmeldedatum: 28.11.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30.11.2016 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Bei einem Damenbart gibt es mehrere Möglichkeiten. Entweder du rasierst ihn regelmäßig, benutzt Wachs-Streifen oder du lässt ihn Lasern. Die letzte Möglichkeit ist sicher die beste, ist allerdings auch mit den größten Kosten verbunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 28.08.2018 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du schon eine Möglichkeit dafür gefunden? Meine Freundin hat ein ähnliches Problem und hat sich über http://www.ipl-haarentfernung.one/ipl-geraete ein paar Geräte angeschaut, weil sie es einfach nicht mehr machen lassen (ist einfach zu teuer), sondern es selbst in die Hand nehmen wollte. Laut ihrer Aussagen, hat sie damit viel bessere Erfahrungen gemacht, als in einem Salon. Klar, sie kann es selbst einschätzen wann sie es anwendet und wann nicht, dazu fallen nur Kosten für die Anschaffung an und das wars.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KlausiMausi



Anmeldedatum: 10.04.2019
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 17.11.2019 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

du musst jetzt bei der Auswahl ganz genau aufpassen. Die Klingen aus der Werbung sind schon gut aber es passt eben auch nur auf die Masse. Du solltest für dich als Typen genau herausfinden was du brauchst und deine Haut nicht zu sehr strapaziert.
Schau mal bei: https://www.rasiermesser-markt.de/typ. Da findest du alles!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dingeling



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 18.11.2019 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
ich kenne das Problem. Probiere es doch mit Kaltwachsstreifen. Dann sind die Härchen auch für längere Zeit erstmal weg.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ThomGeb



Anmeldedatum: 13.08.2019
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 09.12.2019 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

meine Freundin hat auch lange damit gekämpft bis sie sich schlussendlich dann doch für eine dauerhafte Haarentfernung hier in München entschieden hat. Seit sie die Sitzungen dort hatte, sind alle Haare weg und sie ist mega glücklich damit Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de