Wo verbringt ihr dieses Jahr Weihnachten?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 12.12.2018 15:01    Titel: Wo verbringt ihr dieses Jahr Weihnachten? Antworten mit Zitat

...gemütlich zu Hause oder fahrt ihr zur Familie?
Haben dieses Jahr einige Stationen abzugrasen.
Schwiegereltern, Eltern, Omas und Schwester...puh

Ein kleiner Marathon ... da ist man froh wenn Weihnachten vorüber ist.
Für mich bedeutet das irgendwie immer Stress weil die Planung an mir
hängen bleibt. Wie läuft das so bei euch ab?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaiKollwitzplatz



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 13.12.2018 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, bei uns ist das ganz ähnlich. Da gilt es nochmal so viele Verwandte wie möglich zu besuchen und für alle Geschenke zu besorgen. Wirklich entspannen kann man wahrscheinlich erst nach Weihnachten, wobei da ja auch schon wieder viele Leute arbeiten müssen. Ein wenig Stress kann man sich auf jeden Fall ersparen, wenn man zum Beispiel die Geschenke online bestellt und sich die überfüllte Innenstadt verkneift.

Mittlerweile kann man ja sogar den Weihnachtsbaum online bestellen: https://www.meinetanne.de/ ... Finde das eigentlich nicht schlecht, zumal man ja in der Vorweihnachtszeit noch andere Dinge zu tun hat, als die ganzen Weihnachtsbaumhändler abzugrasen.

Beste Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Silvio1



Anmeldedatum: 09.06.2015
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 13.12.2018 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Jahr gehts zur Mutter meiner Frau!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 05.12.2019 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Jahr bleiben wir komplett zu Hause. Wir laden quasi die Familie ein, wechselt jedes Jahr, kennt sicherlich der eine oder andere. Wink Auf jeden Fall haben wir nun auch auf https://www.meinetanne.de/ eine große Tanne bestellt, damit die ganze Familie auch einen Platz davor findet. Sollte demnächst erscheinen und dann werden wir mal sehen, ist die erste Tanne, die wir online bestellt haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 826

BeitragVerfasst am: 11.11.2021 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin etwas retro oder oldschool unterwegs und liebe es diese ganzen Klassiker wie "Last Christmas" von Wham! zu hören. Mehr dazu hier: Last-Christmas.de. Das ist für mich so ein Eintauchen in unbekümmerte Kindheitstage und gerade dem inneren Kind immer wieder viel Aufmerksamkeit zu schenken, führt zu einem glücklichen Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 826

BeitragVerfasst am: 11.11.2021 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin etwas retro oder oldschool unterwegs und liebe es diese ganzen Klassiker wie "Last Christmas" von Wham! zu hören. Mehr dazu hier: Last-Christmas.de. Das ist für mich so ein Eintauchen in unbekümmerte Kindheitstage und gerade dem inneren Kind immer wieder viel Aufmerksamkeit zu schenken, führt zu einem glücklichen Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de