Optimale Gesichtspflege für Frauen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 29.06.2015 17:21    Titel: Optimale Gesichtspflege für Frauen Antworten mit Zitat

Habt ihr das auch dass euer Gesicht ab und zu schrecklich unrein ist ? Bei mir ist es momentan so und ich muss sagen, dass ich nicht weiter weis und daher euch gerne um einen Rat fragen will.

Wie sieht denn eine ideale Gesichtspflege bei einer Frau aus und was muss man denn so alles beachten ? Was nutzt ihr denn so und so kauft ihr es ? Was kann ich gehen die Unreinheiten machen ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 29.06.2015 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Die Gesichtsreinigung ist da auf jeden fall in erster Linie das wichtigste. Auch wenn du die Nächte durchgetanzt haben, vergesse bloß das Abschminken besser nicht. Das entfernt Schmutz und auch überschüssiges Fett von deiner Gesichtshaut. Verstopfte Poren dagegen lassen Pickel sprießen. Um die optimale Pflegeprodukte zu finden, solltest du auch wissen, welchen Hauttyp du hast. Frauen mit trockener Haut brauchen beispielsweise viel fetthaltigere Gesichtspflege als Frauen mit vergleichweise fettiger Haut. Wenn die Gesichtspflegen dann noch gelegentlich mit Peelings und Maskener ergänzt wird, kann eigentlich nichts mehr schief gehen Wink

Ich selber nutze die Produkte von http://www.parfumdreams.de/Nuxe. Bin damit auch sehr zufrieden denn die meisten eigenen sich wirklich sehr gut zur Pflege. Besser ist auch wenn man zu einem Arzt geht, der kann einem besser helfen und auch ein Mittel verschreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schraubendreher



Anmeldedatum: 27.12.2019
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 15.01.2020 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mason,

habe zwar reine Haut, aber meine Frau hat sich auch lange beklagt, dass sie im Gesicht zu viele Unreinheiten hätte.
Ich habe mich deswegen von einer Kosmetikerin beraten lassen um ihr eine Freude zu machen. Sie hat mir Mineralpuder als Geheimtipp genannt. Sie meinte, dass die Mineralien die Haut nicht zusätzlich reizen, sodass keine neuen Unreinheiten entstehen. Zusätzlich deckt es gut, aber natürlich, ab. Sogar ich kann den Unterschied erkennen. Und das wichtigste: Frau guckt sich nicht mehr ständig unglücklich im Spiegel an.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Zwitschervogel



Anmeldedatum: 31.01.2020
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 05.02.2020 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das schlimmste an den Unreinheiten sind die bleibenden Pigmentflecken.
Ich habe alles versucht um die loszuwerden, Vitamin C und Co. inklusive.
Leider hat das nie was gebracht, stattdessen kamen immer mehr dazu.
Kann sein, dass die nicht jedem auffallen, aber ich habe mich deswegen nicht ohne Schminke aus dem Haus getraut.
Eine Freundin hat mir dann das Laserzentrum Essen empfohlen, dort habe ich mir die ungeliebten Pigmentflecken einfach entfernen lassen.
Jetzt wo die Flecken Geschichte sind, pflege ich einfach mit Kosmetik für sensible Haut und hatte seitdem keine neuen Unreinheiten mehr.
Vorher habe ich wegen den Flecken aggressivere Mittel genutzt, die es nur schlimmer gemacht haben. Den Fehler solltest du nicht machen.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hannah99



Anmeldedatum: 03.07.2020
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 05.07.2020 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir empfehlen, mit einem Hautarzt oder einer Kosmetikern zu sprechen und mit deren Hilfe deine Pflege anzupassen. Smile Genrell gilt, dass parfümierte Cremes nicht gut für die Haut sein sollen. Leider sind das sehr viele Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nikemast22



Anmeldedatum: 13.06.2018
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 27.05.2021 09:33    Titel: Gesichtspflege und Pigmentflecken Antworten mit Zitat

Hallo ich würde zu einer Kosmetikpraxis gehen und mich beraten lassen, u.a eine probe Behandlung machen lassen und schauen ob es wirkt. Es gibt diverse Behandlungsmethoden was Pigmentflecken, Rosacea, Besenreiser, etc anbetrifft. Ich kann dir Medizinisches Laser Centrum Praxis empfehlen, dort war ich auch selbst und habe Pigmentflecken entfernen lassen, sowie Haarentfernung am gesamten Körper, hat alles super toll geklappt. Probebehandlung war kostenlos. Kannst Geren dorthin dich ausführlich beraten lassen.

Zuletzt bearbeitet von Nikemast22 am Wed Jan 25, 2023 5:38 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 15.06.2021 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Lass dich mal von einer guten Kosmetikerin beraten. Oder zumindest in einer Parfümerie. Es gibt sehr gute Pflegeprodukte die speziell auf unreine Haut ausgelegt sind und das Hautbild merklich verbessern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
meisterinwald



Anmeldedatum: 18.06.2021
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 18.06.2021 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Umsteigen auf Naturkosmetik hat mir voll geholfen. Hatte vorher auch immer mit unreiner Haut zu kämpfen. Wenn ich kann, dann mach ich meine Cremes auch selbst wie eine einfache Ringelblumesalbe auf Olivenölbasis oder Spitzwegerich.

Außerdem hilft es die Ernährung umzustellen. Knoblauchsalami etwa macht bei mir voll Pickel am nächsten Tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 19.06.2021 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Schon was gefunden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 21.06.2021 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Da jedes Gesicht anders ist und auch eine andere Pflege braucht, ist es schwer etwas zu empfehlen. Da solltest du mal mit deinem Arzt reden oder in ein Kosmetikstudio gehen. Die können eine Hautanalyse machen und dir auch passende Produkte empfehlen. Die Ursache von Unreinheiten ist vielfältig. Nicht nur die fehlende Pflege, sondern auch die Ernährung oder fehlende Hygiene können Unreinheiten verursachen. Bei Hygiene meine ich nicht die Körperhygiene, sondern so beispielsweise die Sauberkeit von Makeup-Pinseln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de