Wo kauft ihr Hundefutter?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anton11



Anmeldedatum: 11.10.2017
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 28.04.2019 11:23    Titel: Wo kauft ihr Hundefutter? Antworten mit Zitat

Hab schon einige Zeit nachgedacht mir einen schönen Hasky zu kaufen. Das war mein Wunsch von meine Kindheit. Bevor ich mich entscheide ihn zu kaufen, wollte euch zuvor kurz fragen wo kann man heute gutes und vor allem gesundes Futter kaufen.
Hab mehrmals bis jetzt gehört, dass Futter im Supermarkt und Drogerien nicht so Qualität ist wie heute viele Menschen dachten.
Was konnt ihr mir vorschlagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 28.04.2019 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich im Kaufland Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lisnato



Anmeldedatum: 11.10.2017
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 29.04.2019 05:59    Titel: Antworten mit Zitat

Also was es Hundefutter in Supermarkt und Drogerien angeht den habe ich einige Zeit meinem Hund gekauft und habe mich selber überzeugt, dass dieses Futter von Qualität bis zu Geschmack nicht das aller beste ist. Es steckt viel zu viel Chemie drinnen. Auf erste Stelle meine ich an künstliche Farben, viele Konservierungs und wenig Nahrungsstoffe die jedem Hund heute sehr notwendig sind. Wenn ich das bemerkt habe ich gleich begonnen einem Futter zu suchen der nicht nur von Geschmack sehr lecker, ist sondern auch sehr Gesund. Nach einige Zeit habe ich diese Seite hier https://bestesfutter-schweiz.ch/ gefunden. Hier kann man nicht nur das Futter für eurem Hund kaufen, sondern auch Katzen. Das Futter ist super Qualität und ist heute von den bekanntesten Hersteller Produziert. Es ist super lecker, sehr frisch und voll von Vitaminen und Nahrungsstoffe mit dem euer Hund absolut zufrieden wird. Um dich selber zu überzeugen empfehle ich dir ein paar Dosen zu bestellen um zu sehen über was ich hier rede.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 23.05.2019 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

In der Schweiz??? Das glaubt dir doch kein Mensch Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 31.05.2019 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, wenn er in der Schweiz wohnt? Man weiß ja nie, wo die Leute hier so her kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Blocki



Anmeldedatum: 28.05.2019
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 01.06.2019 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Aus dem Bioladen um die Ecke. Kein BARFen, hier nur Trockenfutter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 26.01.2020 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jetzt nicht, ob du deinem Hasky einem passenden Futter gefunden hast. Wenn nicht dann wurde ich dir vorschlagen an diese Seite https://mypet.ch/hundefutter/ mal nachzuschauen. Hier kaufe ich seit fast zwei Jahren meinem Hund das Rinit Maximum Huhn Futter. Da Sie einem großen Inhalt von hochwertigem Protein und Fett hat, schmeckt Sie meinem Hund besonders gut. Wie gut und vor allem Gesund das erwähnte Futter ist zeigt auch, das er 90% frische Zutaten erhält. Das verstärkt den natürlichen Geschmack des Fleisches und unterstützt dabei die komplette Fütterung der gesamten Mahlzeit. Die erhöhte Fettgehalt, sorgt auch für ein ausgewogenes Verhältnis von hochwertigem Protein zu Fett und ermöglicht so eine schöne Verdauung. Alles das hat am Ende zu folge, dass dieses Futter etwas teuer ist, wenn man sein Preis vergleicht mit anderen Hundefutter die es Heute in Supermarkt oder Drogerien gibt. Aber von der Qualität kann man das nicht vergleichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 22.07.2021 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zu dieser Thematik kann ich dir auch die folgende Seite empfehlen. Dort findest du alle Infos bezüglich Hundefutter. Aber auch noch weitere Infos bzgl. Hundetraining, Hundeversicherungen, etc. Schau dich am besten mal dort um.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 02.08.2021 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

Frag doch auch einfach beim Züchter nach oder wo auch immer du den Husky kaufen möchtest. Die haben ja auch Futter. Ich gehe zum Fressnapf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 06.04.2022 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Okay mittlerweile habe ich auch so manch anderes Hundefutter noch ausprobiert und bin nun beim [url]=https://info-hund.de/reico-hundefutter/Reico Hundefutter[/url] hängengeblieben. Warum? Weil dieses äußerst nährstoffschonend zubereitet wurde und viel Frischfleisch enthält. Auf sämtliche Zusatzstoffe, Gentechnik, etc. verzichtet der Hersteller.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 07.04.2022 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir es gut überlegen, einen Husky zu kaufen. Die Tiere brauchen sehr viel Aufmerksamkeit und können nicht alleine gelassen werden. Eine Freundin vom mir hat einen Husky. Es ist zwar eine super schöne Rasse, aber für mich wäre das zu viel. Was das Futter angeht, kocht sie beispielsweise auch mal was oder macht dieses Barfen. Sonst bekommt er glaube ich nur Trockenfutter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 18.06.2022 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will hier kein neues Thema erstellen.
Aber ich denke, dass das hier reinpasst.
Wie findet ihr eigentlich Dalmantiner
https://hundeglitzer.de/hunderassen-dalmatiner/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 02.07.2022 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Unterschiedliche Hunderassen brauchen auch das unterschiedlichste Hundefutter. Es kommt auch immer so ein bisschen darauf an, was die Tiere denn überhaupt vertragen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de