Der Mama mit ihren Komplexen helfen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raffie99



Anmeldedatum: 24.10.2017
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 03.06.2020 14:33    Titel: Der Mama mit ihren Komplexen helfen Antworten mit Zitat

Hallo.

Am Wochenende, haben wir mit meiner Mutter über den Urlaub gesprochen. Sie war schon seit 5 Jahren nicht mehr am Meer und auch nicht im Schwimmbad. Dabei ist sie früher sehr gerne schwimmen gegangen.

Habe am Wochenende von ihrer Schwester, also meiner Tante erfahren, dass der Grund warum sie das nicht mehr macht, ihr Dekolleté ist. Sie findet es nicht schön, faltig und unästhetisch.
Meine Mama ist mitte 50 also noch nicht alt, wird sie aber wegen ihren Komplexen nie wieder Urlaub am Meer machen, oder Schwimmbad besuchen? Oder wird sich das bald legen? Ich würde gerne meine Mama unterstützen, weiß aber nicht wie. Sie redet ja auch nicht mit uns über das Problem....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaiKollwitzplatz



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 04.06.2020 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Oh nein, das ist nicht schön anzuhören .. Ich finde, Schönheit kennt kein Alter und man sollte sich nicht über sein Äußeres definieren! Nach 50 Lebensjahren und mindestens einem Kind sitzt eben nicht mehr alles wie bei einer zwanzig-jährigen, aber in meinen augen ist das kein grund, sich nicht schön und begehrenswert zu fühlen..

wenn allerdings der äußere körper dazu führt, dass man sich nicht mehr wohl in seiner eigenen haut fühlt, kann man das mitunter auch durch einfache eingriffe ändern. hast du schonmal von der Mesotherapie gelesen? das ist ein schonenendes, unaufwendiges verfahren um die haut zu glätten und zu straffen. (mehr infos zum stichwort schönes Dekoltee)

Viele denken beim stichwort "schönheitsoperation" sofort an eine brustvergrößerung, aber das ist nicht die lösung aller probleme. auch ein großes dekolleté wird faltig. sowas kann man übrigens auch vorbeugen, wenn man zum Beispiel nicht auf der Seite schläft und die Haut sich so nicht zusammenfalten kann.

ich hoffe, deine mutter fühlt sich bald wieder schön in ihrem körper, so oder so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 03.08.2021 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Raffie,

hat deine Mutter sich eigentlich behandeln lassen?
Und wenn ja, wie war das so?
Ich möchte eine Augenlidstraffung machen lassen, weil mich meine Schlupflider extrem stören.
Würde mich freuen, wenn du berichten könntest!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 09.08.2021 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

War sie schon mal bei einem Arzt? Ich denke das wäre wohl die beste Möglichkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de