Was bringt ein Penisring genau?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jannis99



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 02.07.2020 05:28    Titel: Was bringt ein Penisring genau? Antworten mit Zitat

Hallo alle Smile

heute mal eine andere Frage: Kann mir einer sagen, was genau ein Penisring bringt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
EdgarL



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 02.07.2020 05:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also kurz erklärt hilft ein Penisring dabei, dass das Blut länger im Penis bleibt, sodass man dadurch länger und auch intensiveren Sex haben kann, falls du Details willst,dann wirst du hier mehr dazu lesen können;
https://www.potenzfragen.com/erektionsstoerung/was-bringt-ein-penisring-erektion/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 05.05.2021 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann man so pauschal gar nicht sagen. Ein Penisring sorgt natürlich dafür, dass das Gefühl beim Geschlechtsverkehr intensiviert wird. Aber ich bin da ehrlich gesagt auch nicht der Fachmann. Am besten informierst du dich zu diesem Thema mal auf der folgenden Seite. Dort bist du mit Sicherheit besser aufgehoben: https://www.penispedia.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 11.05.2021 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Was es nicht alles gibt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 10.10.2021 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe übrigens mal wieder eine neue interessante Sache entdeckt und zwar einen Penisring, welcher vibriert und welcher auch für alle "Größen" verfügbar ist Smile

Schaut euch dazu mal den nachfolgenden Artikel genau an: https://vibrationsringe.de/vibrationsring-hochwertiger-vibrierender-penisring-fuer-alle-groessen/

Ihr werden auf jeden Fall eine neue Form der Lust entdecken und das wäre für den ein oder anderen vielleicht nicht verkehrt.

Ich bin ein großer Freund von Sex und Sextoys. Daher super!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de