Sind hier Beautyqueens unterwegs?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aprik0se



Anmeldedatum: 10.02.2020
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 10.02.2020 15:24    Titel: Sind hier Beautyqueens unterwegs? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe leider total kurze Wimpern, die irgendwie kaum Mascara aufnehmen.
In letzter Zeit sehe ich immer diese Wimpernverlängerungen an Frauen in der Bahn und finde es eigentlich ganz schön.
Leider bin ich ein totaler Beauty Noob, möchte aber nicht so viel Geld für eine professionelle Verlängerung ausgeben.
Kann man das vielleicht irgendwie selber machen? Oder ist das gar nichts für blutige Anfänger?

Freue mich über Tipps
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Zwitschervogel



Anmeldedatum: 31.01.2020
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 12.02.2020 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen,

meinst du die Wimpern, die man abends wieder abmacht oder permanente?
Beides kann man auch Zuhause machen, aber ersteres ist eher für Anfänger geeignet.
Vielleicht probierst du das erstmal aus?
Als blutiger Anfänger solltest du vielleicht nicht direkt damit das Haus verlassen.
Momentan würde dir wohl Sabine die Wimpern wegblasen.
Der Trick für schöne Wimpern ist, den richtigen Kleber zu benutzen.
Bei Milleniumhair kann man den besten Wimpernkleber kaufen.
Als Anfänger hätte ich den gut gebrauchen können, denn mit dem billigen Kleber fielen mir unterwegs gern mal die Wimpern ab.
Mit dem richtigen Ausgangsmaterial kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hannah99



Anmeldedatum: 03.07.2020
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 05.07.2020 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hey! Hast du schon mal an ein Wimpernserum gedacht? Es gibt online ein paar mit guten Bewertungen, die lassen die Wimpern wirklich wachsen! Da hast du dann einen dauerhaften Effekt und musst nicht alle paar Wochen zum Auffüllen bzw die Wimpern abends abmachen. Sind zwar nicht ganz günstig, aber halten eine Zeit lang und sind auf Dauer wahrscheinlich sogar günstiger. Dauert aber wohl ein paar Wochen, bis man Erfolge sieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 08.04.2021 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

So ein Wimpernserum habe ich auch schon mal probiert und leider eine Entzündung am Auge davon bekommen. Anscheinend bin ich da mega sensibel. Eine Freundin von mir hat es aber gut vertragen und hat nach eigenen Aussagen das Wimpernwachstum verbessert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: 19.11.2021 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Aprik0se,

da habe ich tolle Neuigkeiten für dich. Es gibt sehr einfache Möglichkeiten durch das Anbringen künstlicher Wimpern wie etwa wimpern nerz. Diese sind besonders edel und hübsch anzusehen. Denn die natürlichen Materialien sorgen für einen natürlichen Look
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de