Kennt ihr gute seriöse Schlüsseldienste?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KatharinaMitterhofer



Anmeldedatum: 26.02.2020
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 24.07.2020 08:31    Titel: Kennt ihr gute seriöse Schlüsseldienste? Antworten mit Zitat

Ich finde den Schlüssel zu meinem Tresor nicht mehr. Daher wollte ich mich bei euch nach einem seriösen Schlüsseldienst erkundigen. Kennt jemand von euch da vielleicht den einen oder anderen den ihr mir empfehlen könntet? Ihr würdet mir mit euren Ratschlägen wirklich sehr weiterhelfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ludwig Millich



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 24.07.2020 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kathi!
Dafür würde ich mir an deiner Stelle erst mal einen Überblick über in Frage kommende Schlüsseldienste verschaffen. Auf diese Weise könntest du schon mal den einen oder anderen in die Engere Wahl ziehen. Und du könntest auch die seriösen Handwerker aus der Nähe in Erfahrung bringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 26.10.2020 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade bei einem so heiklen Thema wie Schlüsseldienst wäre ich auch sehr vorsichtig. Da ist es wirklich gut, jemanden seriösen zu beauftragen. Finde deine Skepsis deswegen durchaus nachvollziehbar. Hast du jemanden gefunden oder bist du noch auf der Suche?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 10.11.2020 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, so eine Tür ist schneller im Schloss und der Schlüssel in der Wohnung wie man denken kann. Meine Tante hatte neulich auch den Fall. Sie ist nur kurz zum Ratschen ins Treppenhause, plötzlich kann ein Luftzug und die Wohnungstür war zu. Der Schlüssel natürlich drin. Deswegen musste sie den Schlüsseldienst in München rufen, damit sie wieder in die Wohnung konnte. Die Leute von Macher waren relativ schnell vor Ort und hatten die Türe auch rasch geöffnet, ohne irgendwas zu beschädigen. Meine Tante war echt erstaunt, wie fix der Schlüsselnotdienst die Tür wieder offen hatte und das dabei die Tür nicht beschädigt werden musste.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 11.12.2020 10:49    Titel: Empfehlung Schlüsseldienst Antworten mit Zitat

Hi Fragesteller,

Ich habe 2 Dinge zu deinem Thread zu sagen, die dir evtl weiterhelfen können.
Ich würde dir empfehlen folgende Dinge zu veranlassen / zu tun:

Schritt 1: Informiere dich ausgiebig über den von dir verwendeten Tresor:
- Von welchem Hersteller ist der Tresor?
- Gibt es eine Artikelnummer?
- Gewicht
- Maße ... usw.

Schritt 2: Schlüsseldienst anrufen / Infos einholen
Nicht alle Schlüsseldienste sind in der Lage einen Tresor zu öffnen.
Rufe deswegen vorher den Schlüsseldienst deiner Wahl an und vermittle alle Infos die du über den Tresor hast. In meinem Fall war es folgender Schlüsseldienst Wien .
Du brauchst einen wirklich guten Schlüsseldienst.
Frage erst am Telefon ob es möglich ist bevor du sie anrücken lässt.

Damit sparst du dir Geld und Zeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 14.12.2020 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Für welche Gegend suchst du denn einen Schlüsseldienst? Das wäre gut zu wissen, um dir was passendes empfehlen zu können. Du willst ja nicht übermäßig viel an Anfahrtskosten zahlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 14.12.2020 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wo wohnst du denn? Schau mal in den lokalen Branchenbüchern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 22.02.2022 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ist es noch wichtig, dass ihr darauf achtet, dass es sich bei dem Schlüsseldienst um einen professionellen und vor allem auch vertrauenswürdigen Anbieter handelt. Denn wie ich auf https://www.tips.at/nachrichten/linz/leben/285044-5-dinge-woran-man-einen-guten-aufsperrdienst-bzw-schluesseldienst-erkennt gerade gelesen habe, kommt es scheinbar gar nicht so selten vor, dass in der Branche Abzocke geschieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de