Wasserbett oder Boxspringbett?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 04.08.2020 10:15    Titel: Wasserbett oder Boxspringbett? Antworten mit Zitat

Wovon seid ihr mehr überzeugt: Wasserbett oder Boxspringbett? Hab seit längerem immer wieder Rückenschmerzen am morgen und bevor ich mir eine neue Matratze kaufe, bin ich am überlegen, ob ich gleich in was besseres investiere. Aber ich kann mich nicht entscheiden. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Worauf soll ich achten? Was sind die Unterschiede?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 06.08.2020 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Boxspringbett
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Majic



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 11.08.2020 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich würde ein Boxspringbett bevorzugen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 11.08.2020 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Auch meine Wahl fällt auf das Boxspringbett
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 01.11.2020 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte das vergnügen in beiden Betten mal schlafen zu können und ich muss sagen, dass die Erfahrungen in beiden Betten nicht so super waren. Ich ziehe da eher ein normales Bett, mit einem vernünftigen Lattenrost und einer geilen Matratze vor. Aber das ist jedem ja selbst überlassen. Die einen schlafen da besser und die anderen eben woanders.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 27.04.2022 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Kennt sich jemand von euch mit dem Thema Lattenrost aus?

Das Lattenrost bei meinem Bett ist leider durchgebrochen und nun brauche ich notgedrungen ein neues Lattenrost.

Ich dachte da an den folgenden Hersteller: https://www.lifestyle4living.de/schlafzimmer/lattenroste.html

Was sagt ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de