Hilfe beim Schreiben

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rapottel46



Anmeldedatum: 08.07.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 09.10.2020 09:24    Titel: Hilfe beim Schreiben Antworten mit Zitat

Grüße Gemeinschaft!
Hat jemand von euch "Hilfe" beim Schreiben seiner Diplomarbeit benutzt? Ich meine die Dienste von Schriftstellern. Oder Werbetexter...
Ich weiß nicht, an wen man sich am besten wenden soll?

Also bitte jetzt nicht beurteilen Rolling Eyes und sagen illegal etc.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 12.10.2020 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich denke, dass Werbetexter für solche Arbeiten nicht geeignet sind. Nichts für ungut, wenn sich unter den Forumsteilnehmern Copywriter befinden :)Aber ich denke, dass sie für das Schreiben einer Diplomarbeit nicht über das notwendige Fachwissen verfügen. Für eine Diplomarbeit braucht man gute Kenntnisse über das Thema. Und nur Google-Anfragen werden nicht helfen, eine qualitativ hochwertige Arbeit zu schreiben.

Wenn man also professionelle Unterstützung braucht, dann sollte man sich besser an entsprechende Agenturen wenden. Beispiel: www.ghost-and-write.de/ghostwriter/bachelorarbeit/. Solche Agenturen spezialisieren sich auf das Schreiben solcher Arbeiten. Aber es ist ziemlich teuer. Für den Preis bekommt der Kunde ein qualitativ hochwertiges Werk. Und ja, es ist legal. Zumindest, wenn der Kunde nicht vor allen damit prahlt, dass seine Arbeit von einer anderen Person geschrieben wurde Wink.Also sollte es keine Probleme mit dem Gesetz geben. Ich kann mich nicht erinnern, dass jemand Ghostwriter verklagt hat. Dir musst aber bewußt sein, dass du die Arbeit nicht als dein eigenes Werk angeben darfst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 28.03.2021 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, ich kenne das Problem, da ich selber mal studiert habe und Hilfe bei meiner Masterthesis brauchte. Ich sage mal so, ein Ghostwriter ist ja jetzt erst einmal nichts schlechtes. Kann man auf jeden Fall nutzen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mardy



Anmeldedatum: 21.04.2013
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 02.08.2021 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hello!

Über das Schreiben selbst mache ich mir persönlich keinerlei Sorgen, da bin ich denke ich ganz gut darin.

Das Problem ist eher, dass Ganze Drumherum.

Also einen passenden Buchbinder Shop finden etc.

Das macht mir ein wenig Angst, aber wird hoffentlich schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de