Welche Schlüsseldienste kennt ihr in Münster?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Katharina Meinrad



Anmeldedatum: 20.01.2020
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 07.10.2020 09:04    Titel: Welche Schlüsseldienste kennt ihr in Münster? Antworten mit Zitat

Ich müsste dringend in meine alte Wohnung in Münster. Leider habe ich keine Schlüssel mehr für die Wohnungstür. Daher wollte ich mich hier erkundigen welche Schlüsseldienste ihr mir empfehlen könntet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KatharinaMitterhofer



Anmeldedatum: 26.02.2020
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 07.10.2020 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kathi!
Da würde ich dich an deiner Stelle einfach mal im Internet umsehen. Dort findest du sicherlich jede Menge guter Schlüsseldienste. Du könntest dich aber auch gleich an diesen hier http://www.schluesseldienstvergleich.eu/de/muenster-23097.html wenden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 23.10.2020 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

In Münster keine direkt. Google einfach mal, da werden sicher viele Anbieter angezeigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 26.02.2022 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte das Problem, dass ich mich in meiner Wohnung in Görlitz aussperrte. Da ich aber von einem Freund erfuhr dass Aufsperrdienste mitunter horrende Preise verlangen, stöberte ich auf die Schnelle im Netz und wurde belohnt. Denn ich stieß auf den Artikel https://markersdorf.de/38311/ausgesperrt-und-nun/ der mich wiederum zu einem guten Vergleich von Schlüsselnotdiensten brachte und ich so einen netten und zugleich günstigen Notdienst fand.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de