Zauberkünstler in Wien - Empfehlungen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
odinson



Anmeldedatum: 21.07.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 28.10.2020 14:43    Titel: Zauberkünstler in Wien - Empfehlungen? Antworten mit Zitat

Servus!

Suche grad für eine kleine Veranstaltung einen Zauberkünstler, der uns bisschen die Wartezeit der Gäste überbrücken kann.

Habe natürlich schon nach einigen Zauberern in Wien gegooglet - Naja, sagen wirs mal so... deren Webseiten sehen ja nicht gerade professionell aus, darum weiß ich nicht, ob die wirklich ernst nehmen kann.

Da vertraue ich lieber Empfehlungen im Forum meines Vertrauens.

Freu mich auf eure Antworten!

GLG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
spidey



Anmeldedatum: 23.07.2018
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 28.10.2020 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Haha.. Ja, da hast du recht. Sollten sich mal schönere Webseiten zaubern ^^

Am besten du hälst dich da einfach an Bewertungsportale - vor allem die Google Bewertungen sind da doch immer ein guter Indikator.

Ich war mal in Wien auf dem Spirits Festival in der Hofburg. Dort hat uns der Zauberer Philipp Kainz ein bisschen entertaint. Waren klassische Zaubertricks mit jeweils einem spannenden Twist, sodass man doch jedes Mal verblüfft war. War genau das richtige um die Zeit vor einer Verkostung zu überbrücken.

Kannst ihn ja mal anrufen! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 826

BeitragVerfasst am: 12.01.2022 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ach hättest mich jetzt gefragt ob jemand im relativ nahegelegenen München einen Zauberer kennt hätte ich gesagt schau mal auf diese Seite hier: https://www.zauberer-in-stuttgart.de/zauberer-in-muenchen/ Die Zauberschau, die wir da angesehen hatten war das Geld so was von wert! Ich habe keinen einzigen Trick auch nur ansatzweise gerallt. So muss das sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 25.01.2022 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Finde die Idee einen wirklich guten Einfall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 04.08.2022 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Kennt jemand von euch Zaubertricks zum selber basteln?

Ich suche da schon lange einen Anbieter, weil meine Tochter gerne das Zaubern lernen möchte?

Wer von euch hat damit Erfahrungen?

Freue mich auf Rückmeldung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de