Futter No Go's

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 17.12.2020 08:45    Titel: Futter No Go's Antworten mit Zitat

Hallo zusammen Smile Ich brauche Futter für meinen neuen Welpen.
Ich will auf gar keinen Fall etwas falsch machen und würde mich daher freuen, wenn jemand mit Erfahrung sein Wissen teilt..

Gibt es allgemein No Go's außer Schokolade, die mein Welpe auf keinen Fall kriegen darf? Danke für eure Hilfe schon mal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miyagi



Anmeldedatum: 17.07.2016
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 23.12.2020 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe auch einen Hund und als er noch sehr klein waren, habe ich ihm Milch gegeben, weil es kein Futter gab, das ich ihm geben konnte. Also war ich sehr vorsichtig, wenn ich ihm Milch gab, weil es sehr wichtig ist, dass die Milch gut ist und dass sie ohne Zusätze ist. So wusste ich, dass die normale Kuhmilch nicht nur für erwachsene Hunde schädlich ist, sondern auch für die kleinen Welpen. Man muss wissen, was man für seinen Welpen kauft, auch wenn es einfaches Futter ist, für Tiere ist alles anders, weil ihr Organismus anders ist. Jeder Tierbesitzer muss vorsichtig sein bei der Auswahl dessen, was er seinem Tier gibt. Ich bin also dankbar für den Service, der mir sehr geholfen hat, weil ich damals nichts wusste, was was ich meinen Hunden geben sollte, und was ich falsch eingeschätzt hatte. Wenn du auch mit ihnen in Kontakt treten möchtest, kannst du sie hier https://www.countrydog.de/welpenmilch/ finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: 30.12.2021 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja es ist wirklich eine sehr wichtige Sache, dass man genau schaut, welche Art von Hund man vor sich hat. Denn einige Rassen haben mit diversem Essen riesen Probleme. Unser Labrador etwa darf keineswegs Knoblauch essen. Das wäre Gift für ihn. Mach dich am besten mal vorab auf Info-Seiten wie dieser hier schlau: https://deine-hundehilfe.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de