Schlüsseldienst oder Schlosser gesucht

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julia Meinl



Anmeldedatum: 07.08.2019
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 05.01.2021 02:03    Titel: Schlüsseldienst oder Schlosser gesucht Antworten mit Zitat

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, woran ich einen guten und seriösen Schlüsseldienst erkenne? Vielen Dank dafür!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 04.03.2021 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube am wichtigsten ist, dass der Schlüsseldienst im Vorfeld ganz klar und transparent seine Preise kommuniziert. Zum Beispiel auf deren Webseite. Nicht dass du am Ende eine böse Überraschung erlebst. Ferner sollte der Notdienst die Türe ohne größerer Beschädigung öffnen können. Ein guter Schlüsseldienst hat dafür entsprechende Ausstattung. Meine Tante hat vor geraumer Zeit auch einen Schlüsselnotdienst in München gebraucht, und war erstaunt wie schnell der Fachmann vor Ort war und mit welcher Genauigkeit und ohne irgendwelcher Türbeschädigung er die Türe öffnen konnte. Und natürlich am wichtigsten: Die Abrechnung war am Ende so wie vereinbart.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mardy



Anmeldedatum: 21.04.2013
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 23.07.2021 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Schönen guten Tag!

Darf ich denn eventuell mal nachfragen, ob du denn in der Zwischenzeit schon einen geeigneten Schlosser gefunden hast.

Falls nicht, dann kann ich dir nur die Firma Schlüsselfix empfehlen. Das ist ein professioneller Schlüsseldienst, der auch zu einem vernünftigen Preis arbeitet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: 22.02.2022 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Julia, in welcher Gegend suchst du denn? Also ich kann dir einen super Tipp geben, wo du gute Schlüsseldienste für den Großraum Regensburg findest: https://www.verbanddeutscherschluesseldienste.de/gute-schluesseldienste-in-regensburg-finden/ Meinem Nachbar wurde so gut geholfen, als er seinen Schlüssel mal verlegte und er nicht mehr in die Wohnung kam.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 23.01.2023 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Ich suche gerade nach einem seriösen Schlüsseldienst in Gelsenkirchen und wollte euch einfach mal fragen, was ihr denn von dem nachfolgenden Anbieter so haltet: https://www.schluesseldienst-jetzt.de/gelsenkirchen/

Ist der seriös?

Was sagt ihr dazu?

Würde mich wirklich sehr interessieren.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
khalilkkk



Anmeldedatum: 26.11.2023
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.11.2023 11:52    Titel: Moin Antworten mit Zitat

Kann da den K&I Schlüsseldienst in Stuttgart empfehlen.
Ich hab bei Ihm 99€ Nachts gezahlt und hat die Türe super Schnell geöffnet bekommen

https://www.kischluesseldienst-stuttgart.de

Kann diesen nur empfehlen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de