Jemand Erfahrung mit Sexpuppen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 21.01.2021 21:12    Titel: Jemand Erfahrung mit Sexpuppen? Antworten mit Zitat

Halo Zusammen,

gibt es hier irgendwelche Leute die Erfahrung mit Sexpuppen haben und mir da ein paar Erfahrungen schreiben können? Mir geht es eigentlich darum, auf welche Punkte man da so achten muss. Danke euch.

Schöne Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 22.01.2021 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich gibt es da einige Punkte zu beachten sind. Das fängt bei der Aufbewahrung an und hört bei der Reinigung auf. Das muss man alles mit einplanen. Auf https://www.schmuserie.com/sex-doll-tipps findest du einige Tipps, die dich interessieren könnten. Sind auch sehr hilfreich, gerade, wenn man noch nie eine Real Doll hatte und sich eine kaufen oder eben mieten will. Sehr Interessant auf jeden Fall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mardy



Anmeldedatum: 21.04.2013
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 09.07.2021 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich persönlich habe durchaus schon Erfahrungen gesammelt.

Und muss ehrlich gesagt, dass man sich doch nicht verstecken muss, wenn man als Single sich auch mal mit einer Sexpuppe vergnügt.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 28.11.2021 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte nicht besonders viel von solchen Puppen und finde es gibt genügend Möglichkeiten um Sex auch mit echten Menschen auszuleben ohne dass man direkt eine Beziehung mit diesen eingeht. Und echter wirken bspw. Treffen für Sex dann allemal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 30.01.2022 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Aber zurück zu deiner eigentlichen Frage, ja ich habe mich ein wenig auch mit Sexpuppen beschäftigt und kann folgendes sagen: TPE Material steht Silikon in dessen Eigenschaften kaum nach. Die spannende Sache ist die, wie lange eine Sexpuppe haltbar ist. Das weiß ich im Details zwar nicht. Aber ich denke das hängt dann auch sehr stark davon ab wie gut bzw. wie hygienisch du mit dem Material umgehst. Wer nicht sicher ist, dem rate ich eher mal zu TPE Puppen. Warum? Weil ca. 800€ im Vergleich zu ca. 2500€ (Silikonpuppe) ein immenser Unterschied sind. Sexpuppen aus TPE Material haben eine gute Wärmespeicherung und je nach Hersteller sind dieses sehr realistisch und detailreich geformt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 17.02.2022 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Jedem das sein. Ich persönlich würde für das Geld ja lieber mal in den Urlaub fahren und den Strand und die Sonne genießen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de