Günstiger Blumenladen in München?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
howard



Anmeldedatum: 22.04.2013
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 10.05.2013 07:55    Titel: Günstiger Blumenladen in München? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute,

nach längerer Zeit werden wir Ende des Monat wieder einmal eine alte Bekannte besuchen und wollten dort auf den Weg zu ihr ein paar Blumen besorgen. Kennt wer einen Blumenladen München, der günstige Preise für schöne Blumen hat?

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Anais



Anmeldedatum: 16.05.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 16.05.2013 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich muss ganz ehrlich zugestehen, dass ich schon seit sehr langer Zeit nicht mehr in einem richtigen Blumenladen war. Erstens verschenke ich nur sehr selten Blumen und wenn doch, dann kaufe ich meistens über das Internet ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Webstar478



Anmeldedatum: 22.01.2021
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22.01.2021 14:33    Titel: Es kann so einfach sein - 123blumenversand.de Antworten mit Zitat

Howard du faule Socke, kannst du denn nicht mal 1 Sekunde lang selber suchen? Du hattest doch mehrere Wochen Zeit dafür!

Du besuchst eine alte Bekannte nach langer Zeit und versuchst dann auch noch am Blumenstrauß zu sparen, würdest aber gleichzeitig einen Umweg in Kauf nehmen? Das macht doch gar keinen Sinn.

Naja, aktuell hat sowieso kein Blumenladen auf und wenn du deiner Bekannten eine Freude machen möchtest, dann kannst du die Blumen online verschicken mit 123blumenversand.de

Keine Sorge, die Preise sind sehr günstig!

Wenn du möchtest, dann kannst du den Blumengruß auch mit einer anderen lieben Aufmerksamkeit kombinieren, z.B. mit Pralinen, oder Wein usw.

Also dann weißt du fürs nächste Mal Bescheid!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 01.02.2021 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Habe Blumen auch schon mal Online beauftragt und versandt. Hat sehr gut funktioniert und die Beschenkte hat sich sehr gefreut über die Aufmerksamkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 02.02.2021 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bin mir ziemlich sicher Howard hat schon längst einen Blumenladen gefunden. Der Beitrag ist ja dann doch schon eine ganze Weile her. Aber ich kann auch sagen, dass Onlineversand auch gut funktioniert. Besonders wenn der/die Beschenkte weiter weg wohnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 20.06.2021 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man Blumen verschenken will, dann sollte man auch die Trends verstehen und auch die Regeln kennen. Man verschenkt nicht einfach so Blumen, sondern man achtet darauf, was man damit ausdrücken will. Verschenke immer eine ungerade Anzahl an Blumen und wenn du dich damit nicht auskennst, dann lasse einen bunten Strauß machen. Dies und mehr Details dazu, kannst du auf https://myglobalflowers.de/blog/articles/blumen-schenken-die-regeln-und-trends nachlesen. Ist wirklich sehr interessant und einige Punkte kannte selbst ich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de