Körperbehaarung entfernen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
T-Rexchen77



Anmeldedatum: 07.02.2020
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 02.11.2020 09:36    Titel: Körperbehaarung entfernen Antworten mit Zitat

Hallo liebes Forum,

vielleicht könnt ihr mir behilflich sein. Ich würde gerne wieder etwas mehr Zeit und Geld in mein Aussehen investieren. In jedem Fall möchte ich mich mit meiner Körperbehaarung auseinandersetzen, die ich als zunehmend störend empfinde. Nun gibt es ja, soweit ich weiß, verschiedene Möglichkeiten zur Haarentfernung. Da ich diesbezüglich keine Erfahrungswerte vorweisen kann, würde ich mich über Ratschläge und Erfahrungen eurerseits sehr freuen.

Habt vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tiger82



Anmeldedatum: 05.02.2020
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 02.11.2020 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich glaube das Thema ist vielen von uns vertraut. Welche Form der Enthaarung man am Ende nutzt, ist natürlich immer auch eine persönliche Sache. Auch kannst du zwischen Sugaring und Waxing unterscheiden und entsprechende Produkte dazu finden. Ich persönlich mache seit geraumer Zeit sehr gute Erfahrungen mit Wachsperlen. Hiermit entferne ich Haare an unterschiedlichen Körperregionen, auch wenn die Haare noch verhältnismäßig kurz sind. Die Ergebnisse sind sehr zufriedenstellend und gründlich, die Behandlung zudem schonend für die Haut. Weitere Informationen, auch zu weiteren Produkten, wie etwa Wachspatronen, findest du bei Interesse hier. Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen.

Liebe Grüße zum Wochenstart!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 08.01.2021 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

Entfernung mit Warmwachs ist eine gute Sache und hält auch länger als zur rasieren. Mit Kaltwachsstreifen habe ich leider keine so guten Erfahrungen gemacht. Hiervon würde ich eher abraten. Aber Warmwachs ist gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 23.02.2021 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich setzte da auf den guten alten Rasierer. Das funktioniert am besten und tut nicht weh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 01.03.2021 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Enthaarung mit Wachs funktioniert eigentlich wirklich ganz gut. Wenn du Warmwachs verwenden möchtest, und es erhitzt, musst du nur aufpassen, dass das Wachs nicht zu heiß wird. Man kann sich sehr leicht damit verbrennen. Vor allem bei Wachs, dass man in der Mikrowelle erwärmt. Bei manchen Systemen gibt es deswegen eine Art Heizkessel oder Öfchen, der die Temperatur konstant hält und nicht zu heiß wird. Aber ist die Frage, ob du das wirklich anschaffen möchtest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 17.05.2021 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Haarentfernung mit Rasur oder Waxing ist ein dauerhaftes Thema. Bei der Rasur musst du alle paar Tage nachrasieren, waxen hält länger, aber auch nach 4-5 Wochen kommen die Härchen wieder nach. Wenn du du deine Haare dauerhaft entfernen möchtest, gibt es noch die Möglichkeit einer Laserbehandlung. Eine liebe Schulfreundin von mir hat, hat eine Laser Haarentfernung in München machen lassen. Das ging eigentlich ganz gut und war vollkommen schmerzfrei. Dafür waren zwar mehrere Sitzungen im Abstand von ein paar Wochen notwendig, aber dafür hat sie nun komplett Ruhe und ist absolut Haarfrei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de