Was haltet ihr von einer Haartransplantation?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lisnato



Anmeldedatum: 11.10.2017
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 18.02.2021 21:17    Titel: Was haltet ihr von einer Haartransplantation? Antworten mit Zitat

Guten Tag!
Seit ein paar Monaten habe ich eine Glatze. Meine Haare habe ich durch einen erblich bedingten Haarausfall verloren. Es macht mich psychisch fertig, ohne Haare zu sein. Ich überlege jetzt eine Haartransplantation zu machen. Da dieser Schritt wohl gut zu überdenken ist, suche ich Leute, die Erfahrung mit Haartransplantation gemacht haben. Wie ist es verlaufen? Wo habt ihr die OP gemacht? Seid ihr zufrieden mit dem Ergebnis? Welchen Eingriff wurdet ihr empfehlen?
Herzlichen Dank für alle Informationen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 23.02.2021 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du dich damit besser fühlst, würde ich das machen lassen. Ich drücke dir die Daumen, dass alles so verläuft, wie du dir das vorstellst. Schau doch mal bei Youtube nach Videos, wie das abläuft. Da gibt es bestimmt Vorher-Nachherberichte. Dann kann man sich besser vorstellen, wie sowas konkret abläuft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 24.02.2021 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wie umfangreich so ein Eingriff ist, kann dir am Ende nur ein Facharzt beantworten. Aber da den richtigen zu finden, scheint mir wirklich nicht so einfach. Ich hoffe, dass du hier noch ein paar gute Tipps bekommst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 01.03.2021 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Freund von mir hatte auch mal eine Haartransplantation in Erwägung gezogen, weil ihm seine Geheimratsecken gestört haben. Er war bei einem Beratungsgespräch und es ist wohl so, dass die transplantierten Haare an der eingesetzten Stelle wunderbar wachsen, es aber sein kann, dass die Haare darum noch immer weiter ausgehen. Das musst du bedenken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 18.04.2021 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch mal eine Frage und zwar: Was haltet ihr von einer Haarverlängerung? Meine Frau möchte nämlich unbedingt in einem Haarverlängerung Shop eine Haarverlängerung kaufen und selbstständig anbringen. Ist das ok?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 03.08.2021 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lisnato,
ich wollte mal fragen, ob du die Haartransplantation hast machen lassen und wenn ja, wie es gelaufen ist? Ein Bekannter denkt nämlich auch darüber nach, ist sich aber noch unsicher. Er hat mir diese Seite geschickt: https://www.aesthetic-clinic-berlin.de/schoenheitsoperation/haartransplantation-berlin/
Glaubst du, die sind empfehlenswert?
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 09.08.2021 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wer es braucht. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 08.04.2022 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein weiterer guter Anbieter von Echthaar Extensions ist Globalextend.de. Seht euch einfach mal diese tollen Tape-In-Extensions an: https://www.globalextend.de/tape-in-extensions-echthaar-classic/a-52045/. Diese sind super leicht an der Kopfhaut zu befestigen und weisen eine gute Preis-Leistung auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de