Büro einrichtung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 24.02.2021 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mein Büro von der Tischlerei Eisenberg Pfalz neu einrichten lassen und bin total zufrieden. Das Büro sieht jetzt viel moderner aus als vorher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lenopaleno



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 13.04.2021 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe in meiner Praxis letztens eine Glastrennwand hingestellt. Jetzt sieht es super modern aus und die Leute wissen genau, wo das Wartezimmer ist. Hilft auch in den Corona-Zeiten. Es sieht fast wie dort auf dem Bild.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 01.12.2021 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind vor kurzem umgezogen und haben zusätzlich zu unseren Büroräumen jetzt ein lager. Dafür haben wir uns Lagerregale bei https://www.hhl-schwerlastregale.de/de/lagerregale gekauft. Sehr guter Shop, kann ich nur empfehlen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 02.12.2021 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, ich hab mich in meinem Büro in der Arbeit auch nicht sonderlich wohlgefühlt. Da ich seit ca. 1,5 Jahren jedoch von daheim aus arbeite, habe ich mir mein Büro neuausstatten lassen. Jetzt fühle ich mich richtig wohl und auch meine Motivation ist wieder viel besser. Daheim in einer ruhigen Umgebung ist man einfach viel Produktiver. Man sollte nur darauf achten, dass die Büromöbel für Homeoffice auch ergonomisch sind, damit man den Rücken schont.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 26.04.2022 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell bin ich auf der Suche nach einem modernen Schreibtisch für meinen Büro.

Worauf muss ich beim Kauf eines modernen Schreibtischs achten? Wer von euch hat vielleicht auch gerade erst einen Schreibtisch gekauft?

Was haltet ihr von den folgenden Modellen: https://www.lifestyle4living.de/buero/tische.html ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 23.07.2022 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es denn mit einem schönen Diamantbild, was dein Büro noch ein bisschen hochwertiger aussehen lässt?

Haben wir uns in diesem Jahr erst angeschafft und unsere Kunden sind auch total begeistert.

Wir haben unsere Diamantbilder von https://www.carat.art/

Sehr zu empfehlen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de