Kreditkarte für Urlaub

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miyagi



Anmeldedatum: 17.07.2016
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 13.02.2018 15:57    Titel: Kreditkarte für Urlaub Antworten mit Zitat

Hi,
ich fliege im Sommer einen Monat lang nach Asien. Dafür ist ne Kreditkarte natürlich unabdingbar. Ich weiß aber aus Erfahrung, dass es nicht so einfach ist, eine zu bekommen, wenn man sich noch in der Ausbildung / Studium etc. pp befindet bzw. kein geregeltes Einkommen hat.
Gibt's da trotzdem irgendwie ne Möglichkeit, an eine zu kommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 14.02.2018 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist mir bestens bekannt...
Für meine USA-Reise vor 2 Jahren habe ich auch eine benötigt. Ursprünglich war zu meinem Mietkonto eine kostenlose Kreditkarte mit einem Kreditrahmen von 500€ dabei. Das war ne Zeit lang richtiger Luxus. Das mussten wir dann kündigen und als ich eine neue beantragen wollte, habe ich keine mehr bekommen. Letzten Endes ist es dann auf eine Prepaid-Kreditkarte meines Sparkassen-Girokontos hinausgelaufen, für die ich auch noch monatlich 10€ zahlen muss, schlechter Tausch also.
Irgendwer hat mir aber letztens mal einen Kreditkarten Vergleich empfohlen, bei dem sehr viele aufgelistet sind.
Vielleicht wirst du da mit deiner "Gehaltsklasse" auch fündig? Die Person, die mir das erzählt hat, war jedenfalls auch noch Studentin.
Und soweit ich weiß, haben sich die Reglementierungen dahingehend in den letzten Jahren auch wieder ein wenig gelockert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Adelheid4



Anmeldedatum: 13.09.2015
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 11.04.2018 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Gerade für den Urlaub finde ich Kreditkarten sehr allerdings nutze ich sie mittlerweile auch sehr gerne zum online shoppen. Damit kann man wirklich innerhalb weniger Sekunden zahlen und dementsprechend schnell kann dann auch die Ware versendet werden. Schaut am besten mal den Vergleich auf der Seite http://www.kreditkarten.info/ einen, dort findest du sicherlich auch eine passende Kreditkarte für dich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 02.09.2021 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es denn mit einer Kreditkarte von Neteller?

Ich nutze selbst die sogenannte Neteller Kreditkarte und bin hammermäßig zufrieden damit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 09.09.2021 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du mittlerweile eine Kreditkarte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 08.08.2022 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hol dir am besten eine Prepaid Kreditkarte.

Damit lassen sich die Kosten ganz einfach ganz genau kalkulieren.

Habe ich auch gerade noch in der folgenden Originalquelle gelesen.

Dort gibt es auch einen guten Beitrag dazu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 10.08.2022 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Kreditkarte hast du denn nun am Ende beantragt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 08.12.2022 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle die beste Kreditkarte online finden. Das ist auf jeden Fall relativ simpel. Da gibt es auch gute Vergleichsseiten, die du dir mal genauer anschauen solltest.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de