Extensions?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 03.09.2021 21:14    Titel: Extensions? Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit längerem mit meinen Haaren unzufrieden. Sie sind sehr dünn und brüchig und ich trage sie meistens im Zopf, damit das nicht zu sehr auffällt. Ich würde mir deshalb gerne Echthaar Extensions machen lassen.

Gibt es hier Ladies in der Runde, die Haarverlängerungen haben und mir ein paar Tipps geben könnten, worauf ich dabei achten soll und wie ich den richtigen Friseur finde? Mein schlimmster Alptraum ist ja, dass jedem sofort auffällt, dass meine Haare nicht "echt" sind Sad

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 09.09.2021 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Lass dich doch mal von einem guten Friseur beraten. Wenn es nicht gut gemacht ist, sieht man tatsächlich, dass da etwas ins Haar geklebt wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 10.09.2021 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Da musst du einen Friseur fragen. Zu welchem gehst du denn sonst immer, evtl. kann der dir schon weiterhelfen. Sonst schau in den Branchenbüchern. Lass dir auch Beispiele/Referenzen zeigen, wenn der Friseur welche hat. Dann siehst du wie er es macht und wie es aussieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 23.03.2022 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, hat jemand von euch Erfahrungen mit sogenannten Clip In Extensions gemacht, siehe: https://www.globalextend.de/clip-in-extensions

Ich würde nämlich gerne meine Haare verlängern, aber der Friseur ist mir da doch einfach zu teuer. Was sagt ihr? Kann ich es auch selbst machen? Was brauche ich dazu alles?

Freue mich auf eure Rückmeldung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 28.03.2022 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Nichts für mich, ich stehe nicht so auf künstliche Dinge.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de