Zauberer für Firmenfeier

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joni92



Anmeldedatum: 01.05.2022
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 30.05.2022 13:22    Titel: Zauberer für Firmenfeier Antworten mit Zitat

Freunde, plant ihr in der Zukunft eine Firmenfeier und wisst noch nicht, wie ihr die gestalten wollt? Nicht verzagen, es gibt da eine super Lösung. Ihr könnt einfach diesen Zauberer Baden Baden buchen und ihm die Show überlassen, denn er versteht seine Tischzauberkunst aber sowas von!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 09.06.2022 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 22.07.2022 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Feuershow als Paarshow 25 Min.?

Würde ich gerne nämlich in Anspruch nehmen?

Wer hat Ahnung?

Freue mich auf Rückmeldung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de