Urlaub 2022

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 01.05.2022 21:25    Titel: Urlaub 2022 Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde,

Reisen ist ja wieder entspannter geworden, weshalb ich gerade dabei bin, meinen Urlaub zu planen. Undzwar plane ich eine MS Amadea Reise 2022. Ich wollte schon so lange eine Kreuzfahrt machen und jetzt kann ich mir den Traum endlich erfüllen.
Wo geht es für euch dieses Jahr hin?

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 17.05.2022 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hey cool. Eine Kreuzfahrt hört sich ja wirklich spannend an. Wo würdest du denn gerne hinreisen wollen? Und mal ne Frage: Sind da jetzt noch mit gewissen Einschränkungen wie Maskenpflicht etc. zu rechnen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 30.05.2022 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte mir vorstellen, dass die Vorschriften auch bei Kreuzfahrten gelockert werden, wenn es die Coronalage zulässt. Hängt sicherlich auch immer vom jeweiligen Reiseland ab. Am besten erkundigst du dich einfach mal bei einem Reisebüro.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 14.06.2022 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Jahr wird das erste Jahr wo wir Urlaub machen werden. Wir haben uns für die Schweiz entschieden, weil wir auch nicht übertreiben wollen. Ist ja schon einige Jahren her, als man das letzte mal im Urlaub waren. Da macht es natürlich Sinn, dass wir uns auf alles vorbereiten. So wird es zum ersten mal sein, dass wir in einen fremden Land uns nur mit einem Taxi fortbewegen werden. Dazu haben wir die https://taxiscout.ch/ App besorgt, damit man nicht immer ein Taxi anrufen müssen, sondern direkt buchen und planen können. In der heutigen Zeit gehört diese Art moderne zu einem guten Ton und wir freuen uns darauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 18.06.2022 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wir wissen noch nicht so recht, wo es für uns hingehen sollte.
Ich schaue mir hier gerade Pilgerreisen und Pilgerfahrten nach Rom
an, das wäre schon interessant und jetzt ist das auch wieder
leicht möglich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 11.07.2022 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wir werden dieses Jahr unseren Urlaub in den Spreewelten machen.

Das ist gerade für die Kinder nach zwei Jahren ohne Urlaub was ganz besonderes.

Wenn ihr die Spreewelten nicht kennt, schaut euch mal hier um: https://www.spreewelten.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de