Zu welchem Immobilienmakler könnte ich gehen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klaus Richter



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 06.08.2019 07:39    Titel: Zu welchem Immobilienmakler könnte ich gehen? Antworten mit Zitat

Ich würde mich gerne nach einem Haus in Bornheim umsehen und dachte mir ich könnte mich mal hier bei euch umhören ob mir jemand von euch eine guten Immobilienmakler nennen könnte.
Kennt von euch jemand einen guten Immobilienmakler in Bornheim den er mr weiterempfehlen würde?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ludwig Millich



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 06.08.2019 07:40    Titel: Antworten mit Zitat

Da würden denke ich gleich mehrere gute Immobilienmakler in Bornheim in Frage kommen. Aber das Beste wäre denke ich wenn du dich an diesen hier wenden würdest. Der sollte die meiste Erfahrung haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 21.06.2022 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einem professionellen Immobilienmakler in Reutlingen machen dürfen.

Diesen findet ihr hier auf der folgenden Seite: https://www.seo-premium-agentur.de/blog/immobilienmakler-reutlingen/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 24.09.2022 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich auch mal interessieren. Ich suche aktuell Immobilien in Ungarn und finde keinen passenden Makler. Gibt es dafür nicht irgendwelche Portale oder so? Wollte jetzt keine neue Diskussion startet, da ich denke, hier kennt sich beriets jemand ziemlich gut aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 25.09.2022 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ch suche aktuell Immobilien in Ungarn und finde keinen passenden Makler.


Wenn du ein Haus in Ungarn kaufen willst, solltest du dir mal ungarn-immobilien.ch anschauen. Dort bekommst du eine große Auswahl an Makler und deren Portfolio. Es ist im übrigen eine sehr gute Entscheidung, in Immobilien von Ungarn zu investieren. Ich bin der Meinung, dass das Zukunft haben wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 05.03.2023 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Immobilienmakler zeichnen sich durch verschiedene Fähigkeiten und Eigenschaften aus. Zunächst sollten sie über eine fundierte Kenntnis des Immobilienmarktes und der lokalen Gesetze und Vorschriften verfügen. Sie sollten in der Lage sein, Kunden professionell zu beraten und auf ihre Bedürfnisse und Anforderungen einzugehen. Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick sind wichtige Fähigkeiten, um erfolgreich im Immobilienmarkt zu sein.

Weitere wichtige Eigenschaften sind Integrität und Vertrauenswürdigkeit. Ein guter Immobilienmakler sollte in der Lage sein, Kunden transparente Informationen und eine ehrliche Einschätzung des Immobilienmarktes zu geben. Sie sollten auch über eine gute Vernetzung und Kontakte in der Immobilienbranche verfügen, um Kunden bei der Suche nach geeigneten Objekten oder Käufern zu unterstützen.

Mein Tipp: gaspar-immobilienberatung.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de