Haartransplantation Türkei

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ottakar



Anmeldedatum: 14.04.2013
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 20.04.2013 17:18    Titel: Haartransplantation Türkei Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne Haare transplantieren lassen, da ich am Kopf bereits die ein oder andere kahle Stelle bekomme. Nun ist sie mir aber in Deutschland doch ein wenig zu teuer und habe in diesem Haarforum gelesen, dass es in der Türkei wesentlich günstiger sein soll? Hat jemand von euch eine Haartransplantation schon mal in der Türkei gemacht und hat Erfahrungen? Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Saphirblau



Anmeldedatum: 12.09.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 21.04.2013 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin Türkin.. Und in der Türkei gibt es viele Stellen wo man die Haare machen kann. Und ich glaube es ist auch günstig..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Claudi922



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 20.09.2013 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
die Türkei ist meiner Meinung nach die beste Anlaufstelle für eine Haartransplantation. Ein Freund von mir hat seine Haartransplantation dort abgewickelt und war sehr zufrieden. Ich finde das Ergebnis wirklich sehr gut, sein Selbstbewusstsein ist durch seine neuen Haare auch sehr gestiegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: 27.06.2022 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Echthaartransplantationen sind sicher für entsprechend betroffene Menschen eine tolle Lösung. Doch einige haben nur geringfügig Haarausfall und hätten mit ein paar Haarsträhnen mehr das Problem bereits gelöst. Gut, dass es auch dazu durch Echthaar Extensions eine maßgeschneiderte Maßnahme gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 03.08.2022 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Puh, aber sowas wird vermutlich sehr weh tun oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de