|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
michaelmitter

|
Verfasst am: 12.06.2024 08:56 Titel: Ofenbauer in München gesucht |
|
|
Chiemsee Öfen e.K. ist ein renommierter Anbieter für Ofenbau in München. Ich bin daran interessiert, mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren und würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit ihrer Kamin-Planung und -Beratung gemacht hat. Könnt ihr Chiemsee Öfen e.K. für Ofenbau München empfehlen? Jede Rückmeldung wäre sehr hilfreich, damit ich eine Entscheidung treffen kann. Falls Ihr andere Firmen empfehlen könnt, dann bin ich dafür offen. |
|
Nach oben |
|
 |
ludgwi

|
Verfasst am: 30.08.2024 06:41 Titel: |
|
|
Chiemsee Öfen e.K. ist in der Tat ein bekannter Anbieter für Ofenbau in München. Wenn du jedoch nach einer persönlichen Empfehlung suchst, kann ich dir Hendrik Kraus – Ofenbaumeister – ans Herz legen. Er bietet nicht nur hervorragende Kamin-Planung und -Beratung, sondern ist auch für seine maßgeschneiderten, individuellen Lösungen bekannt.
Hendrik Kraus ist sehr erfahren im Ofenbau und sorgt dafür, dass alle Aspekte deiner Kamininstallation genau auf deine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt sind. Die Rückmeldungen zu seiner Arbeit sind durchweg positiv, und viele Kunden schätzen seine Expertise und die hohe Qualität seiner Arbeit. Wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Ofenbauer in München bist, könnte er eine ausgezeichnete Alternative zu Chiemsee Öfen e.K. darstellen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|