WE WANT -ALL-

 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Ich will den chat
ja
62%
 62%  [ 5 ]
nein
37%
 37%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
_x3[mausii_94]*



Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 13.04.2008 17:47    Titel: WE WANT -ALL- Antworten mit Zitat

[b]heiih Leute es wurde schon maL der wunsch [übringens von mir xD] geäusert einen chat zu eröffentLichen hier bei superweb . Einige habn' schon abgestimmt aber wir wollen mehr .. STIMMEN .. ! alsoo das hier ist ein aufruf an jedn kommt & stimmt für einen chat . ihr könnt hier eure meinung zu dieser idee sagn wie ihr sie findet was dafür & was dagen spricht & soo
bitte ich zäle auf euch helft mir .. [/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 14.04.2008 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Die Umfrage hat doch schonmal stattgefunden, und die Mehrheit hat sich einen Chat gewünscht. Ich will ja nicht unhöflich sein, aber wir erstellen normalerweise nicht mehrere Threads zu demselben Thema, x3 Mausi Wink

Also hab doch einfach etwas Geduld, oder besser gesagt eher mehr Geduld.
Ich kann dir gleich sagen, dass es noch ziemlich lange dauern wird bis unser Chat kommt, denn so schnell können wir das nicht alles einrichten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kasachstan



Anmeldedatum: 05.10.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 15.04.2008 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

nyaa . stimmt schon aber ich dachte nur das es I* wie vergessn wird .. oder sooH xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 18.04.2008 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

warum eröffnest zu 4 beiträge da zu?
dieser wird auch geschlossen...
voten könnt ihr unter

http://www.superweb.de/forum/1-Vorschläge--anregungen/1114-Vote-for-a-chat.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de