Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Snapshot ;-) |
Sonnenuntergang |
|
3% |
[ 1 ] |
Lebensfreude |
|
33% |
[ 9 ] |
Gewässer |
|
55% |
[ 15 ] |
Wasser |
|
7% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 27 |
|
Autor |
Nachricht |
living targets

|
Verfasst am: 20.04.2008 18:36 Titel: |
|
|
Hmm i-wie mag keiner meine Regel... dabie wollt ich nur für Gleichberechtigung sorgen... also dass jeder dieselben Vorraussetzungen hat. Aber ich füg mich der Mehrheit. |
|
Nach oben |
|
 |
sommerkind

|
Verfasst am: 20.04.2008 19:04 Titel: huhu |
|
|
also ich mag deine vorschläge... ich bin nur nicht für diese eine regel mit der bildbearbeitung...
liiebe grüüzze sommerkiinD |
|
Nach oben |
|
 |
käptnrum

|
Verfasst am: 20.04.2008 21:18 Titel: |
|
|
Du bist unlogisch. Deine eigenen Bilder auf deiner Seite sind auch bearbeitet. Und wer kann schon 100%tig beweisen, ob ein Bild etwas verdunkelt oder aufgehellt wurde.
Also mit dem Bearbeiten habe ich persönlich keine Probleme, es sei denn man verfremdet ein Bild so, dass es absolut nichts mehr mit dem Original zu tun hat.
Aus einem farbigen ein shwarz/weiß Bild machen ist doch kein Problem oder etwas aufhellen oder so ... man sollte nur nicht übertreiben, den irgendwann fällt es auf ... mir jedenfalls. |
|
Nach oben |
|
 |
living targets

|
Verfasst am: 20.04.2008 21:28 Titel: |
|
|
Das meinte ich ja im Prinzip, aber da die Grenze zu ziehen fällt eben etwas schwer... deshlab hab ich mich dafür ausgesprochen auf Bearbeitung zu verzichten. Ich würde ja selber meine Bilder nochmal bearbeiten vorm Abschicken^^ |
|
Nach oben |
|
 |
käptnrum

|
Verfasst am: 20.04.2008 21:31 Titel: |
|
|
living targets hat Folgendes geschrieben: | Nächste Regel:
Die eingesendeten Bilder müssen Originalaufnahemen sein udn dürfen nicht nachher am PC überarbeitet worden sein. Farben hervorzuheben oder schwarz-weiß-Färbung verfälschen meiner Meinung nach nur die Eindrücke der Leute die später abstimmen.
@käptn:
Sag mal du bist doch Autor bei Kamelopedia (denk ich), gibts da einen Beitrag über M&Ms, denn ich finds immernoch lustig  |
Es hat aber mindestens einer aus einem Farbfoto ein Schwarz-Weiß-Bild gemacht ... und ich habe auch meine Bilder bearbeitet (etwas Schärfe rein und Kontrast) - finde ich nicht so tragisch. Es kommt ja auf das unverfälschte Motiv an und nicht darauf, ob ich mit der Kamera umgehen kann.
Außer-Thematisch:
Ja ich bin dort Autor. Aber nicht als KäptnRum. Meinen Namen dort verrate ich hier aber nicht. Kannste ja mal sehen ob du es herausfindest ...
M&M Artikel? Muss ich mal nachsehen ... sind ja so viel Artikel inzwischen dort ...
Edit:
Nee den gibt es noch nicht ... anmelden und selber schreiben! |
|
Nach oben |
|
 |
alexis

|
Verfasst am: 21.04.2008 11:33 Titel: |
|
|
Hat jemand schon an superweb geschrieben und gefragt wie es mit dem Fotowettbewerb aussieht, also wann er vorraussichtlich starten könnte. Sommer? Herbst? Sogar jetzt schon im Mai? oder doch erst im Winter? |
|
Nach oben |
|
 |
deleted

|
Verfasst am: 21.04.2008 14:36 Titel: |
|
|
Nope gefragt hat noch keiner, denn zur Zeit kommt sowieso kein feedback von SW. Aber die werden den Fotowettbewerb relativ bald starten lassen denke ich, also Mai schätzungsweise.
Edit: Schön, dass wir schon beim zweiten Wettbewerb über 150% Zuwachs an Interessierten haben, freut mich  |
|
Nach oben |
|
 |
|