< Final Vote >
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Snapshot ;-)
Sonnenuntergang
3%
 3%  [ 1 ]
Lebensfreude
33%
 33%  [ 9 ]
Gewässer
55%
 55%  [ 15 ]
Wasser
7%
 7%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
living targets



Anmeldedatum: 01.02.2007
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 20.04.2008 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm i-wie mag keiner meine Regel... dabie wollt ich nur für Gleichberechtigung sorgen... also dass jeder dieselben Vorraussetzungen hat. Aber ich füg mich der Mehrheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sommerkind



Anmeldedatum: 03.11.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 20.04.2008 19:04    Titel: huhu Antworten mit Zitat

Very Happy also ich mag deine vorschläge... ich bin nur nicht für diese eine regel mit der bildbearbeitung...
liiebe grüüzze Laughing Laughing Laughing sommerkiinD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 20.04.2008 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist unlogisch. Deine eigenen Bilder auf deiner Seite sind auch bearbeitet. Und wer kann schon 100%tig beweisen, ob ein Bild etwas verdunkelt oder aufgehellt wurde.
Also mit dem Bearbeiten habe ich persönlich keine Probleme, es sei denn man verfremdet ein Bild so, dass es absolut nichts mehr mit dem Original zu tun hat.
Aus einem farbigen ein shwarz/weiß Bild machen ist doch kein Problem oder etwas aufhellen oder so ... man sollte nur nicht übertreiben, den irgendwann fällt es auf ... mir jedenfalls.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
living targets



Anmeldedatum: 01.02.2007
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 20.04.2008 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das meinte ich ja im Prinzip, aber da die Grenze zu ziehen fällt eben etwas schwer... deshlab hab ich mich dafür ausgesprochen auf Bearbeitung zu verzichten. Ich würde ja selber meine Bilder nochmal bearbeiten vorm Abschicken^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 20.04.2008 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

living targets hat Folgendes geschrieben:
Nächste Regel:
Die eingesendeten Bilder müssen Originalaufnahemen sein udn dürfen nicht nachher am PC überarbeitet worden sein. Farben hervorzuheben oder schwarz-weiß-Färbung verfälschen meiner Meinung nach nur die Eindrücke der Leute die später abstimmen.

@käptn:
Sag mal du bist doch Autor bei Kamelopedia (denk ich), gibts da einen Beitrag über M&Ms, denn ich finds immernoch lustig Wink


Es hat aber mindestens einer aus einem Farbfoto ein Schwarz-Weiß-Bild gemacht ... und ich habe auch meine Bilder bearbeitet (etwas Schärfe rein und Kontrast) - finde ich nicht so tragisch. Es kommt ja auf das unverfälschte Motiv an und nicht darauf, ob ich mit der Kamera umgehen kann.

Außer-Thematisch:
Ja ich bin dort Autor. Aber nicht als KäptnRum. Meinen Namen dort verrate ich hier aber nicht. Kannste ja mal sehen ob du es herausfindest ...
M&M Artikel? Muss ich mal nachsehen ... sind ja so viel Artikel inzwischen dort ...

Edit:
Nee den gibt es noch nicht ... anmelden und selber schreiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
alexis



Anmeldedatum: 09.04.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21.04.2008 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand schon an superweb geschrieben und gefragt wie es mit dem Fotowettbewerb aussieht, also wann er vorraussichtlich starten könnte. Sommer? Herbst? Sogar jetzt schon im Mai? oder doch erst im Winter?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 21.04.2008 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nope gefragt hat noch keiner, denn zur Zeit kommt sowieso kein feedback von SW. Aber die werden den Fotowettbewerb relativ bald starten lassen denke ich, also Mai schätzungsweise.


Edit: Schön, dass wir schon beim zweiten Wettbewerb über 150% Zuwachs an Interessierten haben, freut mich Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de