Superweb-Promotion

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
living targets

BeitragVerfasst am: 31.05.2008 16:07    Titel: Superweb-Promotion Antworten mit Zitat

Hei liebe Superweb-Promoter,

hab schon auf einigen Homepages euren Code gelesen (Sommerkind ist glaub auch Promoterin, allerdings finde ich ihren Code nicht mehr) und wollt einfach mal ne Forenbeitrag über superweb-promotion eröffnen. Hier können wir einfach ein paar Tips und Tricks austauschen. Außerdem würd ich gern mal wissen, wie viele wir ungefähr sind und ich hoffe natürlich dass dieser Beitrag andere fleißige Superwebler selber animiert für Superweb zu werben.

Benutzer-Profile anzeigen
madii.marietta.<3

BeitragVerfasst am: 31.05.2008 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Was muss man denn als Promoter eigentlich alles so machen?
living targets

BeitragVerfasst am: 31.05.2008 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Da zietier ich am Besten mal superweb, bevor ich etwas falsches sag *mom Zettel such*

Sooo:

Hauptaufgabe: Überall für Superweb zu werben (Bsp an der Schule/Uni). Es geht darum neue Leute für Superweb zu gewinnen, die sich anmelden und eine eigene Homepage erstellen. Jeder Promoter bekommt einen Promotioncode, damit man weiß über wen der "Neue" zu Superweb gekommen ist.

Aber die Aufgaben eines Promoters liegen nicht nur im Werbung machen, sondern vor allem auch in der Pflege der eigenen Homepage, das Kennen anderer Homepages (ständiger Überblick^^). Außerdem soll man in einen Bericht schreiben, was man an Suprweb noch verbessern kann. Es geht als o darum ein wachsames Auge auf die Community zu haben und das Forum zu beleben.

Dein Verhalten muss stets offen, freundlich und niemals aufdringlich sein.

Also kurz zusammengefasst: Sei einfach ein Vorbild. Lass deine Homepage nicht vergammeln und ab und zu im Forum zeigen, dass man auch noch existiert und es sind ja zur Zeit einige spannende Diskussionen am Laufen.
madii.marietta.<3

BeitragVerfasst am: 31.05.2008 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt eigentlich ziemlich gut. Kann man das immerncoh werden oder gibt es schon genug? Denn ich bin eigentlich schon gerne und oft hier und hab auch schon dem einen oder anderen Superweb empfohlen Very Happy
living targets

BeitragVerfasst am: 01.06.2008 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Naja... also ich bin schon seit nem Jahr und *grübel* 4 Monaten bei Superweb und habe mich auch erst beworben nachdem ich Homepage der Woche war. Ich denke man braucht einfach seine Zeit um einen gewissen Grad an Glaubwürdigkeit zu gewinnen, kann ja nicht einfach jeder daher kommen und sagen ich will Superweb-Promoter werden. Ich weiß nicht ob Superweb i-welche Werte festgesetzt hat (Anmeldedatum, Forenbeiträge, und und und...), aber da du erst knapp 4 Monate dabei bist, würd ich einfach weiter aktiv im Forum sein, weiter anderer Leutz Homepages bewerten udn besuchen und dann dürfte das kein Problem sein.^^
madii.marietta.<3

BeitragVerfasst am: 01.06.2008 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja das mit vier Monaten stimmt ja nicht so ganz ;D Ich hab zwar erst seit 4 Monaten diese neue Adresse aber dabei bin ich schon seit September 2007 und war mit meiner alten Seite auch schon HP der Woche. Dann habe ich mir aber überlegt die beiden Seiten miteinander zu verlinken und auf der einen viel über mich und auf der anderen nur über mein Hobby zu schreiben. Wink

Also ich bin schon lange dabei und hab auch schon sehr viele Seiten angeschaut, bewertet etc. Smile

Meine jetzt Hobbypage: www.superweb.de/littleflamencoflower

Ich wollte halt nur wissen ob das noch geht weil ja die Anzeige dafür schon länger nichtmehr da ist und ich seitdem nichtsmehr davon gehört hab.

LG, Madita
living targets

BeitragVerfasst am: 01.06.2008 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir wird die Anzeige immernoch angezeigt. Aber wenn du schon so lange dabei bist, dann bewirb dich einfach, schaden tuts nicht und ich denke, dass sie sich auch über dich freuen werden^^
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: