Datenschutz?!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was is euch wichtiger??
sicherheit
0%
 0%  [ 0 ]
privätsphäre
100%
 100%  [ 4 ]
keins von beiden weils mich nicht interessiert
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 06.11.2007 17:17    Titel: Datenschutz?! Antworten mit Zitat

was halte ihr da von das der staat alles mehr überwachen will und wir dafür mehr frei heiten verlieren?
der staat will alle i-net seiten die man angeklickt hat speichern, alle sms die man schreibt und emfängt speichern und alle telefonate speichern. und das alles für ein jahr aufheben... das man terrorissten besser ausfindig machen kann!?
was is eure meinung nach wichtiger...
mehr sicherheit vorterrotriten
oder eure eigener freiraum um privatsphäre??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 06.11.2007 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

--- ich kann hier nicht abstimmen, muss ohl ein problem bei superweb sein---

also mir ist sicherheit und gleichzeitig privatsphäre wichtig, weil ich nicht möchte, dass jemand wildfremder alles mögliche weiß.

gz:rocker91
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 07.11.2007 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

-- ich hab fest gestell das wenn man ein beitrag geschrieben hat, dann kann man auch abstimmen --

ich finde es nicht ok


=> das oben war meine meinung von 2 wochen. terror das wir mir ehn nicht passieren. und ich muss sagen da lag ich faltsch. heute ging der feueralam am bei uns in der schule und dann kamm ne durch sage das es ein bomben alarm war. erst hielten es alle für eine übung weil wir grade vor zwei wochen ne feuer übung hatten. dreusen angekommen stelten wir fest das doch zimlich viel polizei, feuerwehr und kranken wargen da waren. so langsam begriffen alle das es keine übung war. es stellt sich aber herraus das es keine bombe gab. es war nur ne bomben drohung gewesen. aber da fängt man doch ein bischen zu grübeln an...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de