Lieblingsserien
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 13:15    Titel: Lieblingsserien Antworten mit Zitat

Also meine absolute Lieblingsserie ist King of Queens!!!

Es gibt kaum was lustigeres im Fernsehn finde ich. Doug und Kerry sind einfach zu geil zusammen und das beste ist, dass die Situationen sogar irgendwie total realistisch sind und nicht, wie zum BEispiel bei Eine schrecklich nette Familie, manchmal total an den Haaren herbeigezogen.

Ich liebe diese Sendung Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
$-->L!l'_KR?!G?R<--$



Anmeldedatum: 01.07.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab die serie ein paar mal gesehen und finde das se net schlecht ist aber ja mia gefällt ne andere serie bzw. andere serien besser wie zum Bsp.:

Sex in the city
Simple life 3 (früher auch 1 und 2 gut gefallen)
Pimp my ride
pimp my what ever
date my mother
talk talk talk
und und und so gut wie alles was mit MTV odda musik zu tuen hat bzw. serien auf Pro 7 odda Sat1 odda so aber so serien wie lotta in love odda verliebt in berlin sind mal der reinste schwachsinn ich hasse so diese serien die sollten abgeschaffen werden *kotz* aber ja kann man nix machen es gibt halt immer alte omis die sowas gern schauen Rolling Eyes Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja auch immer vom Alter abhängig Smile

Wenn ich einfach ma so raten darf, dann bist du wahrscheinlich etwas jünger als ich... vor ein paar jahren hab ich auch noch andere Sendungen geschaut.

Ach übrigens: Es geht auch nichts über Cartoons Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab zwar keinen fernsehanschluss, aber ich mag/mochte futurama und stromberg. und desperate housewives Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
$-->L!l'_KR?!G?R<--$



Anmeldedatum: 01.07.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

leider gibt es die serien nimma nua auf premiere odda wie des heißt aber des stromberg des läuft noch und ist auch voll lustig Razz.... wie keinen fernseher anschluss aber einen Internet anschluss? Very Happy na denn manche leute brauchen den fernseher halt nicht zum überleben ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin der überzeugung das fernsehen mir keinen geistigen nutzen erbringt- wozu brauche ich dann einen fernseher?
ich habe besseres zu tun als mich vor die kiste zu hocken. ich habe großes zu vollbringen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab seit ca. nem halben jahr n fernseher und habs irgendwie verdrängt... ich schau so gut wie nie fernsehen, weil ich auch einfach immer vergesse, dass ich nun einen fernseher besitze und ich mim rücken zu dem sitze, wnen ich am PC bin Very Happy
manchmal kommt dann im chat sowas wie "voll coll da auf Pro7, die eine da.." und dann denk ich mir "oh, du könntest ja auch mal deinen fernseher benutzen!" Smile

tja.. so ist das bei mir Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
$-->L!l'_KR?!G?R<--$



Anmeldedatum: 01.07.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

joa sagen wir mal so auch mit den lieblingserien ich schaue sie nua wenn ich manchmal am TV bin aber ich schalte nicht imma um punkt keine ahnung wie viel uhr ein und sage dann ja des schau ich ich bin spontan und wenn mal nix im TV kommt zapp ich als rum aber ja so oft bin ich wieder nicht am Fernseher weil ich öffters von meinen freunden ausgebucht bin ... deswegen find ich es auch unnötig das wir einen neuen TV gekauft haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
srk - the king khan



Anmeldedatum: 05.07.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 16.07.2006 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

meine lieblingserein sind
charmed
gilmore girls
nip tuck
was guckst du? (comedy)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 16.07.2006 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens fand ich auch noch sehr geil, zumindest als es noch lief:

LOST

Sehr, sehr, sehr, sehr geile Sendung!!! Und sobald das wieder kommt oder es das im Set auf DVD gibt werd ichs mir wieder anschauen!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
srk - the king khan



Anmeldedatum: 05.07.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Lost gibts es doch noch aber die wiederholungen lazfen!!!!!
Lost mag ich übrigens auch gern!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
TNT



Anmeldedatum: 17.06.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.07.2006 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich will jetzt keinen streit beginnen aber die geilsten serien sind immer noch:

-Band of Brothers
-Alarm für Cobra 11
-Pimp my Ride
-Simpsons
-Room Raiders


Twisted Evil grüsse Miguel Twisted Evil

edit von nathey:
muss ich auch zugeben LOST ist einfach zucker!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 18.07.2006 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

freut mich, dass ich so viele LOST anhänger habe :>

Aber ich sage es hier nochmal:

Bitte keine Doppelposts machen sondern die Editierfunktion (kleiner Bleistift rechts oben üder beitrag) benutzen!!

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
blackangel



Anmeldedatum: 09.07.2006
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 14.08.2006 18:58    Titel: Filme und Serien Antworten mit Zitat

Very Happy Ja meine lieblings Serien sind Carmed, LOST, OC California, Greys Antomie und u.s.w. Und meine Lieblingsfilme sind Hostel, House of Wax, Eiskalte Engel, Final Destination 1 und 2. Ja fernsehen du ich gerne. Aber am liebsten gucke ich DVDs. *gg*

GLG VANY
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
crystal



Anmeldedatum: 23.07.2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 17.08.2006 20:52    Titel: futurama, simpsons, mein neuer freund, queer as folk Antworten mit Zitat

aber über futurama und vor allem die simpsons geht echt nix. der humor ist einfach nur sooo geil. was ich auch voll toll fand (was aber leider nicht mehr kommt *schnief*) ist "mein neuer freund". kennt ihr das? mit christian ulmen. das ist echt einfach genial. und was ich auch total gern guck (wo ich aber noch nicht so viele anhänger gefunden hab) ist "queer as folk". das ist diese schwulenserie (kommt immer montags um 00:00 uhr auf pro sieben). ist eigentlich wie "sex and the city" nur auf "schwulisch" *g* aber ich finds total lustig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de