Volleyball?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was haltet ihr von Volleyball?
Super Sport!
73%
 73%  [ 11 ]
Ist mir relativ egal!
13%
 13%  [ 2 ]
Mag ich nicht!
13%
 13%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
flo91



Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13.06.2008 11:35    Titel: Volleyball? Antworten mit Zitat

Hi,

wollte einfach mal fragen wer hier noch Volleyball spielt.

Ich spiele sehr aktiv in der Regionalliga, im Baden-Württemberg Kader und in Mannheim.
Es macht mir sehr viel Spaß und ich würde meine Erfahrungen gerne mit euch teilen Very Happy

LG Flo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kruemelinchen



Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 13.06.2008 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann deine leidenschaft zum volleyball überhaupt nicht teilen Confused
schuld daran ist ganz klar mein sportunterricht: ich habe volleyball gehasst, war immer schlecht und meine lehrerinnen haben das mitgekriegt und versucht durch mehr übungen usw. mir volleyball schmackhaft zu machen. das ging aber komplett nach hinten los und mittlerweile finde ich es furchtbar X(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 14.06.2008 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm es kommt drauf an.

sportunterricht: vergiss es. da können von 20, 30 leuten grad ma 4 oder so richtig spielen. wenn das dann nen angabenspiel wird langweilt das extrem.

mit freunden: naja kommt drauf an ob die spielen können aber da ich selber auch kein pro bin macht es dann meistens schon spaß Smile

also ich spiel in meiner freizeit manchmal volleyball mit freunden, anner ostsee gerne stundenlang am strand aber nix offizielles, keine turniere und ligen schonmal gar nicht xD

aber is an sich nen cooler sport.

kruemelinchen, wenn du nich grad am anderen ende von deutschland leben würdest würd ich ma bisschen mit dir spielen, ganz easy, dann würdest mit der zeit sicher auch spaß dran finden ^^
by the way, congratulations zum abi Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kruemelinchen



Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 14.06.2008 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

@luzifer: erstmal danke für die glückwünsche Very Happy
wenn ich jemals wieder an die ostsee komme, dann lass ich es dich wissen und dann musst du mir zeigen, dass volleyball spass macht Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 14.06.2008 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin von 20. juli bis 3. august anner ostsee. ansonsten jedes jahr (seit 17 jahren) im juli/august, meist für 1-3 wochen. also wir finden schon ma irgendwo da zusammen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 27.06.2008 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Joa Volleyball ... geht schon so, wir spielen des halt immer in der Schule in Sport, aber das ist da eben nicht so das wahre. Wie schon gesagt,m viele können es einfach nicht wirklcih
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
muriel



Anmeldedatum: 24.10.2006
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 29.06.2008 05:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mal bei Volleyball nen Ball voll ins Gesicht bekommen und da ich Brille trage, habe ich nun Schiss vorm Ball. Albern, ich weiss. Ausserdem hat sich ne Freundin hintereinander verschiedene Finger beim Volleyballspielen gebrochen (bei verschiedenen Spielen versteht sich), das fand ich abschreckend. Ich gucke bei Volleyball also lieber zu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Bluemateria



Anmeldedatum: 29.12.2010
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 30.12.2010 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde Volleyball einfach toll.

Aber wie bereits oben geschrieben, wirklich Spaß machts nur mit Leuten die auch spielen können.

Schulunterricht kann man eigtl. vergessen, bei uns sinds ca. 9 Mann die's ordentlich können und noch 2-3 die's halbwegs hinbekommen.
die restlichen 10 Mann kannste vergessen, ist einfach scheiße mit denen dann.

Zum Glück gibts dann noch ne ordentliche AG wo man richtig geil spielen kann.^^

Im Verein bin ich nicht, keine Zeit dazu (;
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de