Hat jemand einen guten rat für mich?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miss Läli



Anmeldedatum: 24.05.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27.05.2009 19:37    Titel: Hat jemand einen guten rat für mich? Antworten mit Zitat

Ich hab eigentlich eine tolle Figur.
Um das zu halten gehe ich ab und zu joggen.
Aber ich möchte, dass meine beine ii.wie dünner werden. hat da jemand einen tipp für mich? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hollywood undead



Anmeldedatum: 09.04.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 27.05.2009 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

am besten wäre rad fahren, schwimmen, ...
zum merken:
wenn du ausdauersport machst, verlierst du fett und stärkst deine vorhandenen muskeln.
mit krafttraining baust du muskeln auf, aber baust kein fett ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
minielfchen



Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 28.05.2009 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

rad fahren macht muskulöse (kräftige) beine... weiß ich aus eigener erfahrung Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 28.05.2009 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Beingymnastik soll helfen. Geht im Liegen, Sitzen und im Stehen.

Google mal rum, da findest du reichlich Links dazu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miss Läli



Anmeldedatum: 24.05.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31.05.2009 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank an euch alle. ich werde alles mal ausprobieren. Smile
Lg. Läticia.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 07.12.2009 02:30    Titel: Antworten mit Zitat

ja ist die frage ob deine beine dick sind weil sie aus muskeln bestehen oder weil die dich sind weil sie auch fett bestehen!?!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
_madleen



Anmeldedatum: 03.04.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04.05.2011 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

also. ich bin ein großes mädchen (: und eig. auch nicht dick und meine beine sind dünn was mir hilft ist :
ich spiele 3 mal in der woche 1 stunde und 30 min fußball in einer mädchen mannschaft meine beine sidn dabei dünner geworden ! (;[/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Greta_Pommesgabel



Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 04.05.2011 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab ne zeitlang Fußball gespielt, dadurch hatt ich zwar kein Fett mehr an den Beinen, aber Muskeln, und des sieht meiner Meinung nach auch net aaarg viel besser aus, weil ''dick'' sind deine Beine dann trotzdem. Vielleicht ist das bei dir auch einfach genetisch bedingt, und dann hast eh keine Chance das wegzukriegen Ugly Lunatic
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
stay strong__



Anmeldedatum: 27.05.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 28.05.2011 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

fahrad fahren,fahrad fahren,fahrad fahren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
drnuman



Anmeldedatum: 23.06.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 25.06.2013 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend.


Also dünner Beine zu bekommen mit Sport ist nicht so einfach. Wenn Du z.B. joggen gehst, dann bauen sich ja Muskeln am Körper auf und Fett ab. Zumindestens, wenn Du in den richtigen Bereichen deiner HFQ läufst bzw Sport treibst. Aber lieber Muskolösere Beine, als fette Beine oder? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SamiL



Anmeldedatum: 03.07.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 11.07.2013 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu, hallöchen!

Damit du deine Figur gut behalten kannst, solltest du viel Sport treiben und zwar Joggen oder Fahrrad fahren. Wenn du 2-3 mal wöchentlich läufst und natürlich nicht zu viel isst, wirst du toll aussehen. Es ist aber schwer, da man nicht immer Zeit für Sport hat, zum Beispiel wenn man einen Urlaub macht, denkt man nicht nach Sport. Was ich mache ist Sport mit Urlaub zu kombinieren. Dieses Jahr habe ich einen Kurzurlaub - Schiffreise gebucht, der mir verschiedene Sportmöglichkeiten anbietet. Und ich mache keine Sorgen darüber, dass ich meine Figur verlieren werde Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Claudi922



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 17.07.2013 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich denke auch, das Dir Sport bei Deinem Problem weiterhelfen kann.
Ich habe mich bei dem Onlilne-Fitnessstudio www.fin.de angemeldet, dort bekommt man professionelle Hilfe bei allen Figurproblemen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MonikaK



Anmeldedatum: 08.10.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 08.10.2013 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass die Lösung deines Problems ist eine gute Diät. Wenn du keine Kartoffeln, Brot oder Teigwaren isst, würdest du nicht nur dünnere Beine, sondern auch six pack haben Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
IzzyL



Anmeldedatum: 15.10.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 15.10.2013 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin auch schlang aber trotzdem habe ich nicht so dünne Beine. Die Ursache dafür ist, dass ich genauso wie meine Mutter aussehe. Ich esse auch nicht viel..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lynn88



Anmeldedatum: 22.10.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 23.10.2013 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du nur an den Beinen abnehmen willst, ist das was du bereits machst eigentlich schon ideal. Nichts ist besser für schöne Beine als Joggen. Wenn du sie dünner haben willst, nützt ja auch kein Muskelaufbau.
Einfach weiter laufen, evtl. etwas öfter, dann müssten die eigentlich dünner werden. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de