Fit mit selbstgepressten Saft?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 11.09.2014 15:31    Titel: Fit mit selbstgepressten Saft? Antworten mit Zitat

Hey Leute ich habe mir überlegt, mir eine Saftpresse zu kaufen. Um mich für den Winter fit zu machen und gesünder zu leben, auf den Trichter bin ich durch YouTube gekommen dort gibt es nämlich einen Videoblogger oder eher ein Bloggerpaar das sich "Rohe Energie" nennt.

Die beiden erzählen viel über Rohkost und haben auch Saftpressen im Vergleich und so weiter, ich habe mich durch die Videos, schnell überzeugen lassen. Sodass ich mir jetzt eine kaufen möchte, ich habe dazu auch schnell ein Vergleichsportal gefunden (hier) aber wollte dennoch wissen ob ihr vielleicht noch andere kennt oder spezielle Tipps hab denn in den Videos ist mir ein wenig zu wenig auf die Presse eingegangen worden oder besser gesagt nur eine einzige Presse wurde in den Vordergrund gerückt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Semhar711



Anmeldedatum: 17.09.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 17.09.2014 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Noch so ´n Ding, was nur rumsteht. Für ein Glas O-Saft brauchst Du ne Menge Orangen. Und das täglich? Es gibt auch von Hohes C O-Saft mit Fruchtfleisch. Der tuts auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jannis99



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 23.01.2015 05:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin im Besitz einer Obstpresse,aber leider nicht konsequent an der Sache. Du benötigst halt echt sehr viel Obst um ein Glas Saft zu bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jannis99



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 26.02.2015 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lieben meine Saftpresse und könnte es mir ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Vor allem muss ich sagen, dass man mit einer Saftpresse sehr kreativ sein kann. Es gibt so tolle Mischungen, die auch gleichzeitig eine hohen gesundheitlichen Nutzen haben. Ich kann es wirklich jedem nur empfehlen.l
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 20.03.2015 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich will nie wieder ohne meine Saftpresse sein. Vor allem finde ich auch, dass man damit super erfiderisch sein kann. Ich kreiiere fast täglich neue Produkte. Ich finde der frisch gepresste Saft ist bedeutend wertvoller für meine Gesundhet und seit ich jede Tag Saft trinke fühle ich mich fit wie selten zuvor.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 25.03.2015 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu habe ich auch einen sehr interessanten Artikel und ich finde diese Smoothies auch sehr lecker. Was mich aber am meisten Spass macht, sind die unterschiedlichsten Variationen die man testen kann. Ich überrasche mich was täglich selbst. Hier gehts kurz zu diesem Beitrag http://www.gutekueche.de/blog/cocktails/gruene-smoothies-sind-total-im-trend.1979.htm Ich bin mir sicher der eine oder andere bekommt dadurch nochmal eine neue Erkenntnis.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 02.04.2015 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache mir morgens auch immer einen Smoothie mit Banen, Kiwi und Orangen, da brauche ich keinen Kaffee mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
batman82



Anmeldedatum: 09.04.2015
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 14.04.2015 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich für einen Smoothie-Maker entschieden, weil ich die persönlich noch leckerer finde als Säfte, aber das ist natürlich Geschmackssache. Ich finde solche Geräte toll, weil man so auch mal neue Sachen ausprobieren und eigene Getränke kreieren kann. Für welches Gerät du dich auch entscheidest, hilfreich ist es, ein entsprechendes Buch dazu zu kaufen, das die Basics vermittelt und auch einige Rezeptideen enthält für den Anfang. Viel Spaß beim Zubereiten Smile !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 22.04.2015 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich auch kann auch Smoothies sehr empfehlen, trinke das schon seit längerem jeden Tag. Man könnte auch denke ich bin irgendwie abhängig. Habe hier auch mal einen kleinen aber sehr interessanten Tipp http://www.lecker.de/getraenke/artikel-3318954-getraenke/Green-Spleen-Smoothies-als-Vitaminbomben-im-Glas.html ... am besten mal durchlesen. Ich finde es gut das die Smoothies langsam richtig Trendy werden und vor allem ist es auch ein gesunder Trend. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de