Auswirkungen vom alkoholfreiem Wein

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zoe11



Anmeldedatum: 02.10.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 01.12.2014 11:47    Titel: Auswirkungen vom alkoholfreiem Wein Antworten mit Zitat

Hallo,
kennt jemand die Auswirkungen vom alkoholfreiem Wein? Ich habe gehört das alkoholfreier Wein gut sein soll für einige Menschen, stimmt das? Da ich an Bluthochdruck leide wird ein Glas pro Tag empfohlen, was meint Ihr? Hier auf dieser Seite gibt es einige Tipps dazu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Maxi23



Anmeldedatum: 04.12.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 04.12.2014 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das hat gar keine Auswirkung auf irgendetwas Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jannis99



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 16.01.2015 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, kommt drauf an, die einzige Auswirkung die es geben könnte wäre dann, wenn der Wein überzuckert ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jannis99



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 23.01.2015 05:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass der Wein igrendetwas bewiken kann. Außßer halt eben, dass man nach dem Genuss nüchtern bleibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de