Jemand schon mal Kitesurfen gemacht?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 01.02.2015 13:00    Titel: Jemand schon mal Kitesurfen gemacht? Antworten mit Zitat

Hallo,

hat hier jemand von euch schon einmal Kitesurfen gemacht und kann mir sagen, ob das cool ist und wo man das machen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jannis99



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 03.02.2015 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dirk,

ich fahre alle 2 Jahre mal zum Kitesurfen in die Dominikanische Republik und mache das auch schon sehr lange, mir macht der Sport sehr, sehr, sehr viel Spaß.
Kennst du Jella Wojacek? Das ist ein super Kitesurfer, schau dir mal seine Webseite an.
Die Dominikanische Republik eignet sich am besten zum Kitesurfen, vor allem im August bis zum Oktober.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 01.06.2015 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Leider habe ich das noch nicht getestet. Und dennoch würde ich es mal genre machen. Leider habe ich nicht die Möglichkeit dazu, denn ich kann mir vorstellen, dass es echt so richtig Fun macht. Aber wer weiß was noch kommen wird. Ich bin grundsätzlich für alles zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 18.06.2015 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich bisher noch nicht gemacht, aber ausprobieren würde ich es gerne mal, macht bestimmt sehr viel Spaß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 24.03.2016 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hab es auch noch nicht ausprobiert aber wäre mal cool Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de