Erstes mal Fitnessstudio - wie mache ich alles richtig?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yasminu



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 15.05.2015 16:04    Titel: Erstes mal Fitnessstudio - wie mache ich alles richtig? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich bin momentan leider sportlich nicht so ganz konsequent und wollte nun ein Fitnessstudio ausprobieren. Allerdings war ich noch NIE da. Very Happy

Das mit dem Anmelden und so kriege ich hin, aber ich bin mir noch unsicher, wegen dem ersten Training. Wie kann ich mir sicher sein, dass ich alles richtig mache bei den Übungen? Muss man einen Kurs belegen, damit einem gezeigt wird, wie das alles richtig funktioniert oder geht das auch anders?
Möchte mich nicht unbedingt super blamieren beim ersten mal, deswegen wäre ich über Hilfe glücklich. Very Happy

Danke!
Yasminu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
EdgarL



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 31.05.2015 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich super, dass du die Sachen angehst und sportlich durchstarten möchtest. Was das Training betrifft, mach dir da mal keine Sorge. Vereinbare einen Termin in einem Studio und ach ein Training. In der Regel wird dir dann ein Trainer alles zeigen und vor allem auch ein Training auf deine Bedürfnisse abstimmen. In einem guten Studio und darauf solltest du achen, ist immer ein Trainer für dich da, wenn du Fragen hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de