Alles was Paintball betrifft

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 13.08.2015 19:45    Titel: Alles was Paintball betrifft Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe ein neues Hobby für mich entdeckt und das ist das Paintball. Ich liebe es und könnte am liebsten den ganzen Tag. Nun möchte ich natürlich alles darüber erfahren und auch dem laufenden bleiben. Kann mit da jemand von euch denn weiterhelfen. Ich wäre euch für Antworten echt sehr dankbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jannis99



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 24.08.2015 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dirk,

was möchtest du denn genau wissen? Smile
Da könnte ich jetzt sehr lange darüber erzählen Very Happy
Aber wenn du erst angefangen hast, dann hast du wahrscheinlich noch keine eigene Ausrüstung, oder?
Dann kann ich dir einen Shop empfehlen, wo du alles für den Paintballsport finden kannst, da kannst du in Zukunft dann auch immer einkaufen:
https://www.paintball-land.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 23.10.2015 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Was für dich noch interessant wäre, wo man überall Paintball spielen kann - vor allem in deiner Umgebung Wink Ich hab auch einmal Paintball gespielt aber es sollte wohl eher PAIN Ball heißen... mehr Schmerzen als Farbe Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de