Welchen Sport zum abnehmen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blumchens



Anmeldedatum: 24.03.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24.03.2016 02:00    Titel: Welchen Sport zum abnehmen? Antworten mit Zitat

Ich möchte gerne abnehmen, welche Sportart könnt ihr mir besonders ans Herz legen liebe Community?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ClaudiWebi



Anmeldedatum: 26.04.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 29.04.2016 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Servus blumchens, ich habe mit dem Joggen zum Abnehmen angefangen. Du musst aber darauf achten, dass du erstmal locker ins Training steigst und dich dann alle zwei Wochen in etwa etwas steigerst. Sonst kriegst du Muskelkater ohne Ende. Viel Spaß, Lg Claudi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
blondie79



Anmeldedatum: 08.06.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 03.08.2016 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Joggen ist schon gut, aber wenn du deinen Body auch ein bisschen Formen möchtest, dann solltest du es im Fitnessstudio versuchen und dir einen Plan machen lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
OlafGNT



Anmeldedatum: 29.08.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 29.08.2016 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo blumchens,

meiner Meinung eignet sich das traditionelle Joggen am besten zum abnehmen. Damit kann man ganz einfach und ohne Vorkenntnisse bei regelmäßiger Ausübung ein paar Pfunde purzeln lassen. Viel Glück dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 15.09.2016 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann hier nicht zustimmen. Fang mit Gewichten an zu trainieren, denn Muskeln verbrennen Kalorien...! Joggen in einem gewissen Maße ist aber in Ordnung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HanniMe



Anmeldedatum: 19.09.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 20.09.2016 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich ist jede Art von Bewegung gut zum Abnehmen. Muskelaufbau ist gut, damit du dann straff bleibst, Ausdauer ist gut fürs Abnehmen. Tu das, was dir am meisten Spaß macht, dann ziehst du es auch durch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 13.10.2016 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du abnehmen willst, solltest du dir nicht nur die Frage stellen, welcher Sport dafür am besten geeignet ist, sondern auch wie sieht deine Ernährung in Zukunft aus, denn die ist ein großer Bestandteil. Es bringt dir nichts, jeden zweiten Tag 10km zu laufen, wenn du jeden Abend eine Tüte Chips futterst. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HaDi85



Anmeldedatum: 01.11.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 01.11.2016 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, Ernährung umstellen und dann einen guten Mix aus Ausdauer- und Krafttraining. Allerdings musst du diszipliniert sein und das dann auch in dein Leben integrieren, das sollte keine Phase sein Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Azur



Anmeldedatum: 23.12.2016
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 16.01.2017 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ernährungsumstellung und Joggen/Fahrrad fahren wäre vermutlich eine gute Kombination. Im Fitnessstudio baut man bei falschem Training ja eher mehr Masse auf als ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
celine12



Anmeldedatum: 29.12.2016
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 22.02.2017 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wie hier bereit schon eigtl. fast alle Mitglieder sagen: Sport und Ernährung ist eigtl. so gut wie alles. Dennoch ist es so, dass es DEN PERFEKTEN WEG nicht gibt oder vielleicht auch noch nicht gefunden wurde. Very Happy Wer weiß was in der Zukunft noch alles so entwickelt und entdeckt wird ... Dennoch.. das liegt wohlmöglich auch daran, dass wir alle Individuen mit unterschidlichen Wünschen, Bedürfnissen und Fähigkeiten sind. Manchen fällt das Abnehmen leichter, manchen schwieriger, manche interessiert das aber auch erst gar nicht. Wenn du dir nochmal darüber hinaus eine weitere Meinung anhören willst: Also ich gehe zum Beispiel viel zum Sport (Gym) und nehme als weitere Unterstützung hierzu noch noch von Gymroom das Whey Connection , da es mir halt inbesondere um einen schönen definierten Körper mit Muskeln, anstatt mit zu viel Fett geht und das ist bei diesem Ziel dann eine große Unterstützung. Klar, auf jeden Fall ist die Ernährung ein entscheidender Faktor, für ein gesundes Aussehen - nur traue ich mich da nicht so richtig Ratschläge zu geben, da jeder Körper anders tickt und ich so was individeuelles nicht über eine Community besprechen mag... würde mir überlegen da nochmal zu einem Ernährungsberater bzw. einer Ernährungsberaterin zu gehen, und mir dann auch gleich einen individuellen Ernährungsplan erstellen zu lassen. Denke das ist eine super Sache Smile Liebe Grüße und viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 07.03.2017 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich kannst du mit so gut wie jeder Sportart abnehmen. Such die am besten eine aus, die dir auch Spaß macht. Dann gibt man nicht so schnell auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de