Walking mit Baby

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leck1960



Anmeldedatum: 23.05.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26.05.2016 11:11    Titel: Walking mit Baby Antworten mit Zitat

ich und meine beste Freundin wir sind früher immer regelmäßig zum Walken gegangen, aber jetzt mit Baby ist das unmöglich, weil ich ja immer den Kinderwagen schieben muss. Hat hier jemand eine Idee was ich stattdessen für einen Sport machen könnte? Muss halt mit Kinderwagen möglich sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wilmi



Anmeldedatum: 30.05.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 30.05.2016 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Na mit den modernen Kinderwägen von heute, ist das doch kein Problem. Versuch es doch einfach mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
blondie79



Anmeldedatum: 08.06.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 08.06.2016 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es gibt Kinderbuggys mit Luftreifen, die sind auch extra darauf ausgelegt, dass man damit Sport machen kann. Du könntest auch eine gerade Flächen nutzen, dann geht es sicher auch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Karoline27



Anmeldedatum: 25.02.2018
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 22.05.2018 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich bin auch sportlich ziemlich aktiv und natürlich auch bei Wind und Wetter mit meinem Kind unterwegs. Dafür habe ich mir extra einen guten Buggy von https://www.miweba.de/ gekauft, um damit auch regelmäßig walken oder joggen zu gehen. Ist man sportlich aktiv, sollte man bei dieser Anschaffung definitiv nicht am falschen Ende sparen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rob82



Anmeldedatum: 05.07.2017
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 09.10.2018 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe auch super gerne mit Kinderwaagen walken! Mittlerweile jogge ich sogar manchmal! Ich habe letze Woche noch auf https://www.wir-eltern.de einen super interessanten Bericht gelesen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Silvio1



Anmeldedatum: 09.06.2015
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 15.10.2018 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Findet sich niemand der in der Zeit auf das Kind aufpassen könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 364

BeitragVerfasst am: 19.10.2018 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm , würde es dann mit Tragetuch gehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de