Wer trinkt Whey-Shakes?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 28.07.2016 15:27    Titel: Wer trinkt Whey-Shakes? Antworten mit Zitat

Hallo,

sagt mal nutzt ihr Whey-Proteinpulver? Ich habe ganz leckere Sorten wie Vanille und Banane zu Hause, die ich als Shake mit Milch ganz gerne nach dem Training trinke.

Wie macht ihr das so und was habt ihr für Sorten zu Hause?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de