Peaky Blinders Wetten

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 25.09.2017 19:14    Titel: Peaky Blinders Wetten Antworten mit Zitat

Hi na,

seitdem ich Peaky Blinders geschaut habe (leider muss ich jetzt ewig auf die nächste Staffel warten Sad ), habe ich lust mal an einer Pferdewette teil zu nehmen.
Was sagt ihr?
Ist das Quatsch oder kann man das mal machen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 29.09.2017 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Trusilla,

haha ja das kann ich gut verstehen. Immer wenn ich ordentlich eine Serie gesuchtet habe, verspüre ich die Lust ähnliche Sachen zu machen wie in der jeweiligen Serie, abgesehen von Crystal Meth herstellen wie aus Breaking Bad. Wink
Mittlerweile kann man auch Online auf zahlreiche Pferderennen wetten, auch wenn ich persönlich lieber zu einem echten Pferderennen gehen würde. Am besten schaust du mal auf diversen Vergleichs- bzw. Testseiten, siehe auch https://sportwette.de/wettanbieter-erfahrungen/ welcher Anbieter für dich die besten Angebote bereithält. Bei einem Wettanbieter sollte nämlich auf jeden Fall das Gesamtpaket stimmen und natürlich sollte alles korrekt und seriös ablaufen. Nicht jede Seite bietet Perdewetten an, daher musst du etwas suchen um etwas geeignetes zu finden.
Viel Erfolg dabei und viel Glück beim Wetten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de