Sporteln im Mangrovenwald

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dingeling



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 01.11.2017 12:00    Titel: Sporteln im Mangrovenwald Antworten mit Zitat

Meine Stiefoma Django verprasst seit dem Tod meines Opas die ganze Kohle. Finde ich auch gut. wo bleibt sonst der Fun im Leben.

Sie lädt dann auch immer alle ein, weil sie so teuren Urlaub machen will, dass sich das keiner leisten kann.

Ihre neuste Idee: Mangrovenwald auf mauritius. Ich kääääme ja mit, wenn ich dort auch mein Fitnessprogramm weitermachen könnte wie bisher. Auf das will ich auf keinen Fall verzichten, sonst komme ich voll aus dem Rhythmus.

Aber ich will auch nicht über die ganzen Wurzeln stolpern. Diese Art Ausdauerprogramm ist es nämlich nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rapottel46



Anmeldedatum: 08.07.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 03.11.2017 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch sagen, dass sie alles richtig macht!
Und außerdem springt für dich noch was dabei raus! ...deshalb kann ich auch überhaupt nicht verstehen, wieso du das von deinem Fitness-Plan abhängig machst. Ich könnte mir eine derart weite Reise niemals leisten und würde deswegen alles mitnehmen, was geht!
Fliegt ihr jetzt im Winter? Dann wäre es ja noch viel besser!
Also ganz ehrlich, ich hoffe, dass du das nicht falsch verstehst, aber vielleicht solltest du dir mal Gedanken über dein Verhältnis zu Sport machen, wenn für dich eine Pause für bezahlten Urlaub (sic!) nicht einmal in Frage kommt.
Anyways, wie sieht denn dein Training genau aus? Nur damit könnte man jetzt als Außenstehender beurteilen, ob du es da fortsetzen könntest.
Kann mir aber auch vorstellen, dass es einfach zu warm ist und man ohnehin nicht wirklich Lust auf ein ausgedehntes Fitnessprogramm hat.
Vielleicht wäre ja ein Hotel mit Fitnessraum eine Alternativoption?
Falls die Buchung noch aussteht, dann schaut doch mal hier: http://www.reiseservice-africa.de/reiseziele/indischer-ozean/mauritius/
Da findet ihr bestimmt was, das alle glücklich macht.
VG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de