Wenn aus der liebe ein Sport wird...

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 10.11.2017 12:30    Titel: Wenn aus der liebe ein Sport wird... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

es geht um meine Freundin Alfons.... und zwar ist sie überzeugter Single, schon ihr ganzes Leben. Sie hat immer mal ein paar Wochen lang was mit einem Mann und dann wird ihr schnell langweilig. In sexueller und emotionaler Weise.

Jetzt hat sie natürlich ihre goldenen Regeln für richtiges Dating aufgestellt. Vor allem in Sachen erstes Date ist sie anscheinend Expertin?

Manchmal denke ich, ich mache alles falsch, weil sie auch immer sehr heftig mit ihren Vorschlägen ist.
Aber sie meinte eben, man muss schon vorher entscheiden, ob man jemanden nur flach legen will oder eine ernsthafte Beziehung.
Die Wahl der Kleidung und des Make ups zB.

Von ihr hab ich auch den Tipp, dass ich von Kondomen anfange zu sprechen, wenn ich keine Lust habe, mit ihm zu schlafen.

Aber andererseits will ich auch eigentlich keine Tipps von ihr annehmen. Sie macht aus Daten einen Sport.

wie seht ihr das mit dem Daten? Ist das Blödsinn? Kann man schon vorher wissen, wie weit man mit jemandem gehen will?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lenchen333



Anmeldedatum: 11.08.2015
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 13.11.2017 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Na sowas kenne ich auch... ich hatte mal eine extrem wilde Phase, in der ich alles Mögliche ausprobiert habe. Auch Online Dating und Typen in einer Bar mitnehmen. Aber das wurde mir irgendwann zu leicht. Du musst ja quasi nur einen kurzen Rock anziehen und dann kannst du fast jeden mitnehmen, oder eher: IRGENDeinen Knallkopp findet man immer.

Also mussten bei mir auch Regeln gemacht werden. Oder Aufgaben gestellt werden. Dabei hat mir dann mal eine Freundin geholfen, die mit mir Wetten abgeschlossen hat, dass ich es nicht schaffe, xyz oder efg zu verführen. Sie hat nicht so oft gewonnen. Leider. Aber vielleicht brauchte ich das auch. Vielleicht braucht deine Freundin Alfons das auch.
Erst als meine Freundin Melli mir die Aufgabe gab, dass ich mal versuche, NICHT mit einem Typen ins Bett zu gehen und ein normales date zu haben, bin ich aus meinem Wilden Ritt gerissen worden. Diese Tipps von dem Apassione Blog habe ich befolgt: https://www.apassione.com/category/apassione-lifestyle/ Das klappte auch.

Vielleicht kannst du was ähnliches starten mit Alfons. Aber lass ihr den Sport. Der grad zwischen sich fit halten und Sport-ist-Mord ist dünn. Aber das wird sie selbst merken.

Aus der Zeit sind übrigens auch meine wilden Toys. Die will ich nicht mehr missen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 08.11.2022 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Dating-Apps gibt es ja wie Sand am Meer. Da lobe ich mir Plattformen wie diese, die einen guten Überblick darüber geben, welche Seiten denn am besten zu einem persönlich passen könnten: https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 12.12.2022 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

Solche Datingspielchen nerven auf Dauer doch. Oder bin ich da der einzige der so denkt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 12.12.2022 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir persönlich empfehlen, dass du dir mal den ein oder anderen Dating Ratgeber anschaust.

Das hat den Vorteil, dass du dich sehr gut informieren kannst Wink

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de