Neuer Sport-BH

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dakota



Anmeldedatum: 21.01.2016
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 09.05.2018 13:05    Titel: Neuer Sport-BH Antworten mit Zitat

Da ich wieder mit regelmäßigem Sport angefangen habe, habe ich mir einen neuen Sport-BH gekauft. Leider taugt das von mir gekaufte Modell absolut nichts. Meine Oberweite hat kaum Halt. Nun ist halt die Frage, ob ich den Sport-BH einfach falsch gekauft habe, oder ob das Modell nichts taugt.

Mich würde nun einfach mal interessieren was für Sport-BH´s ihr so tragt und worauf man beim Kauf achten sollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sarahw



Anmeldedatum: 26.01.2016
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 14.05.2018 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Sport-BH ist - wie du ja gerade selbst merkst - ein guter Halt das wichtigste. Ich persönlich trage seit Jahren nur noch Sport-BH´s von Markenherstellern wie Nike, Shock Absorber oder Adidas. Ich würde behaupten, dass die Sport-BH´s dieser Hersteller einfach besser verarbeitet sind und einen besseren Halt bieten. Auf https://www.sportbh-ratgeber.info/ werden Sport-BH´s von verschiedenen Herstellern vorgestellt. Vielleicht hilft es dir ja, wenn du dich dort einfach mal ein wenig einliest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de