Chia Pudding

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rob82



Anmeldedatum: 05.07.2017
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 22.06.2018 14:09    Titel: Chia Pudding Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe bei https://www.chia-samen-ratgeber.de/chia-samen-rezepte/chia-pudding-rezepte/ ein Rezept für einen Pudding mit Chia Samen gefunden. Nun wollte ich euch mal fragen, ob ihr so einen Pudding schon einmal gekocht habt?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lenopaleno



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 04.07.2018 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar. Zwar nicht gekocht und nicht mit dem Rezept von der Seite, aber gemacht habe ich es schon mal gemacht Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Coffea



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 05.07.2018 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es einmal gemacht und dann gedacht: NIE WIEDER
Mir hat es gar nicht geschmeckt, die Konsistenz war komisch (vielleicht habe ich es auch falsch gemacht). Auch im Smoothie finde ich Chia-Samen alles andere als lecker.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lanaDa



Anmeldedatum: 18.06.2018
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 06.07.2018 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Nein noch nie, aber heute habe ich einen mit dunkele schokolade gegessen! Sehr lecker.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Coffea



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 01.08.2018 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Schokolade wäre ein Faktor, der mich reizen könnte, Chia Pudding nochmal eine Chance zu geben. Aber wahrscheinlich würde mich die Konsistenz wieder abschrecken Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 12.12.2022 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du noch weitere leckere Rezepte kennenlernen möchtest, kann ich dir empfehlen, dass du dich einfach mal auf der folgenden Website informierst: https://www.adeleundclodwig.de/

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 364

BeitragVerfasst am: 18.01.2023 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich bin nicht so der unbedingte Fan von Chia. Ist mir ein bisschen zu glibberig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 23.02.2023 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Probiere es einfach mal aus. Dann siehst du ja ob dir der Pudding schmeckt oder nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de